Ruffys Kopfgeld

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Lord Raiden
Habs schonmal erklärt, die Mariene hält ihn für das Haustier der Bande und deshalbs gibts für ihn nur 50 Berry
Lol warum gibt es überhaupt Kopfgeld für den ? Wenn es nur ein Haustier sein soll. Gabs nicht mal sowas wie ein mindest Kopfgeld *überleg*. Ich find es ja cool das Zorro später auch so extrem viel wert ist da er doch so einiges drauf hatt. Ich glaub ich sollte auch mal wieder anfangen die One Piece Mangas zu lesen.
 

Knuggels

Scriptor
*loool ach so is das, ich dachte immer er hat 50mille
hab mich nur verlesen!
Aber eigentlich hat er doch die krasseste show abgezogen *gg
mit seiner monster nummer :lol:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Shino
Original von Lord Raiden
Habs schonmal erklärt, die Mariene hält ihn für das Haustier der Bande und deshalbs gibts für ihn nur 50 Berry
Lol warum gibt es überhaupt Kopfgeld für den ? Wenn es nur ein Haustier sein soll. Gabs nicht mal sowas wie ein mindest Kopfgeld *überleg*. Ich find es ja cool das Zorro später auch so extrem viel wert ist da er doch so einiges drauf hatt. Ich glaub ich sollte auch mal wieder anfangen die One Piece Mangas zu lesen.
ich hab noch nie eins gelesen^^

aber durch den tread hier werde ich damit anfangen^^
 

Dracul

Exarch
Ich muss ja sagen das ich Sanjis steckbrief immer noch am gweilsten find. Die zeichnung ist halt mal sowas von geil.

Ach ja Frankys steckbrief darf man natürlich nicht vergessen er ist jetzt schließlich auch mitglied der Crew:

 

Putsch

Gläubiger
ah du scheiße das heist franky ist ein mitglied der piraten bande wie geil ist das den muhahah das wird lustig
:lachen:
 
Oben