[Frage] Rule34 und Gelbooru

Hentaifan99

Novize
Hi ich hab zwei Fragen wobei ich keine antworten bei google finde vierleicht kennt sich hier jemand bei den Thema besser aus
hier ist Frage1:Bei Rule34 gibt es bei bei der suche zb. Pokemon 60 pic pro Seite gibt es Möglichkeiten mehr als 60 Pic pro seite einstellen kann?
Frage2:Geht umd Gelbooru gibt es ein downloader wo man vielö pic auf einmal downladen kann (nur zur info mit jdownlaoder geht das leider nicht)?
Danke schon mal im Voraus!
 

Hentaifan99

Novize
den Danbooru downloader hab ich mal probiert leider versteh ich nicht wie genau das funktionieren soll
gibt da ein Tutorial oder eine video Einleitung
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Und um deine erste Frage auch noch zu beantworten: Nein, das geht nicht. Auf rule34 ging das meines wissens noch nie. Früher konnte man das auf Gelbooru mal einstellen, mittlerweile funktioniert aber auch das nicht mehr.
 

Hentaifan99

Novize
achso ich hatte schon die bemutung das bei Rule 34 keine einstellung gibt echt schade das man nur 60 pic pro seite geht
es wäre schön wenn mal jemand ein download manger erstellen könnte für speziale seiten zb Rule34.xxx,Rule 34.net und für solche wie Gelbooru
das wäre super nützlich
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du Firefox benutzt, dann dürfte dir das Addon Imagehost Grabber gefallen. Ist dieser installiert, dann zieh das Icon von ImageHost Grabber irgendwohin, wo du es später auch anklicken kannst ^^.
Jetzt gehst du auf rule34 und suchst nach irgendwas. Wenn du dann z.B. auf http://rule34.paheal.net/post/list/tagme/1 gehst klickst du nun mit der rechten Maustaste auf das ImageHost Grabber Icon, dann fragt er von welcher Seite er laden soll. So kannst du z.B. sagen von Seite 1 bis Seite 5, dann lädt er dir nach und nach alle Bilder runter :)

Ansonsten hat maskulin4 dir ja noch ein Programm genannt womit es auf einigen booru Seiten geht (nicht nur danbooru!, auch wenn so das Programm heißt)
 

Hentaifan99

Novize
Werde ich mal ausprobieren
danke für den tipp
ich sag bescheid wie es ist aus meiner sicht[DOUBLEPOST=1404772708][/DOUBLEPOST]ok gut imagehost-grabber ist echt cool bloß verstehe ich nicht wie oder wo man einstellen kann wieviele seiten oder wieviele bilder downloaden will
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben