[Filesharing] RUM: Rapidshare Upload Manager

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt an der Umstellung von RS.
RUM wird da sicher schon dran arbeiten & baldmöglichst ein update bringen.
In der zwischenzeit bleibt dir so gut wie nur der web-upload.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, komisch. Ich benutze das Programm auch schon seit einer Weile und seit der Umstellung ist mir sowas nicht unterlaufen. Lade sie auch auf einen "Free Premium Account". Hast du dir die neue Version neu runtergeladen oder geupdated? Versuch das Programm neu runterzuladen, falls es Probleme mit dem Programm gibt.
Bei mir läuft es reibungslos... starte das Programm, logge mich mit dem "Free Premium Account" an, gehe auf Upload zu, lade hoch und schon liegen die Dateien im meinem Account.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Och tatsachlich jetzt nachdem ich das Prog nochmal vollkommen neugeladen habe klappt es.
Hatte zwar auch versucht mit einer neuen geladenen RUM.exe das problem zu beseitigen,
hatte aber immer die configs und account-infos behalten, ohne sie neu zu erstellen, lag dann wohl daran.
Danke für den Tipp Akitashi. ^^
 

NCage

Exarch
Auch von mir ein thnx an Termi!
Upload über die rs-Seite ist schon nervig, aber das Tool ist genail, macht bei meinem FreePremAcc auch keine Probleme!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ist der Server, der hinter dem Link steht, bzw. eine "Station" dazwischen, nicht mehr erreichbar, machen kannst Du dagegen nichts, höchstens der Betreiber des Servers oder des Netzwerks, in dem der Server steht.

gibt mehrere Möglichkeiten - evtl. auch gehacked ;P
aber eher nen problem mit dem gateway, löst sich sicher mit der Zeit wieder.

edit
meh, zu langsam
 
Oben