[Biete] Runes of Magic Beta

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hallo Leute,

Die offizielle Website zu Runes of Magic ist ab sofort online.
Jetzt Anmelden


Mfg Zyreon (will viele Danke dafür :) )
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also zu dem spiel muss ich sagen, die übersetzung is noch mies
und es gibt auch stellen wo noch japanisch geschrieben wird...
oder halt englisch, wo manche dann einige quests nicht ohne
hilfe beenden können, obwohl man ja eigenz die deutsche
version angeklickt hatte, klar anfangs sieht man das es deutsch
ist, aber dann je höher das level um so englischer wirds, bis hin
zu japanisch.. aber ansonsten gehts ja mit der übersetzung
also da haben se noch viel vor sich in sachen übersetzung.

hm, is eher nen internationaler server sozusagen, man kann
deutsch einstellen aber dennoch sind auch amis oder so on..
hm, das duale klassen system ist gut, hab jetz schurke-ritter,
ungewöhnlich aber dennoch nicht schlecht. mal schauen wie
der sich so entwickelt. hm geld zu finden is da schwer, wenn
man neu ist. aber sich zurecht zu finden is da leicht, hm der
schurke gehört zu der klassenart für fortgeschrittene. ritter
dagegen ist was für mittelständige bis anfänger. da der ritter
mit die höchste abwehr hat und gut im angriff ist. hat halt
schon so anfangs lvl 5 nen ziehmlich starkes 2 hand-schwert.

und eine relativ schützende rüstung. manche quests sind halt
noch auf englisch, die sind dann halt nicht so einfach wie die
die auf deutsch sind. aber die exp sind schon wichtig.

und naja spielts hier noch eine person ? villeicht ... ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich find das Spiel eher mau, es bietet nix, was ned auch viele andere der hundert Free to Play MMOs bieten, is nur ein Game für zwischendurch. Ich habs derweil mal angefangen, um mir die Wartezeit auf Darkfall Online zu verkürzen :)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da ich keinen Bock auf Wotlk habe und Aion noch nen bissel braucht bis es erscheint werd ich mir das morgen auch mal zur Gemüte führen und dann nen Erfahrungsbericht abgeben. Bin mal gespannt ob es mir gefällt weil bisher hat mir noch kein Free To Play MMORPG gefallen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das spiel hat nichts neues darum langweilig (habe es gespielt) die weiblichen chars sind nicht schön darum spiel ich es nicht weiter da kommt bei mir keine freude beim spielen auf. Darum warte ich immer noch auf ein mmo das
Eine welt wie FAllout hat (Fallen Earth)
einen gutes char creator (AoC)
ein schönes mmo wie TES (ja TES ist kein mmo aber ich will eins haben das so ist^^)

Und joa gute grafik weil ich keine lust habe in einer welt mit scheiß grafik zu leben
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Man wird nicht richtig warm mit Rune of Magic hat zwar ein paar nette ansätze aber irgendwie is es halt langweilig und ich hatte immer den eindruck das ich "Rune of Warcraft " spiele...
Grafik und Inhalt ist eh klar ist wiedermal ein "gratis"spiel ist zweckmässig und ist mehr zum einstieg gedacht.
 

Nairolf

Novize
Was mich am meisten gestört hat sind die ruckligen Animationen. Die ist einfach nicht so weich und flüssig wie bei Blizzard. ^^
 

beowu!f

Gläubiger
ich spiele das game seit paar tagen ,und finde es für ein free 2 play mmo ganz gut
und eine info an die leute die sich beschweren wegen der schlechten übersetzung
Das ist ist noch in der Beta und am spiel wurd noch gearbeitet
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
ich finds cool ^^ is aber schon seeehr an wow angelehnt (ich sag nur Bergbau und Schurke) naja wenn einer spielen will ---> Mitsuki auf pvp server smatch oder wie auch immer der heißt bin aber erst lvl 3
 

JeRamO

Novize
meiner meinung nach ist das spiel nur eine schlechte und kostenlose kopie von wow habe es mal angespielt interface steuerung alles gleich also wer RoM spielen will sollte sich lieber überlegen 13euro zu investieren und wow anzufange ist um einiges besser
 

sun2000

Gottheit
Also das Spiel ist recht nett, doch meiner Meinung nach wirklich eine totale Kopie von Wow... doch man muss auch zugeben es ist eine gute Kopie und kostenlos auch noch...

Für alle die Wow spielen die wird das mehr oder weniger ärgern bzw es als beleidigung ansehen das man solch ein Spiel vermarkten lässt, doch für die Free-to-Play zocker die wird es erfreuen...:hot:
 

NovoMann

Novize
Es hat in jedem Fall das Potential den Durchbruch zu schaffen. Und das Argument, dass bei WoW geklaut wurde kann man nicht mehr geltend machen, da WoW ab BC Spielinhalte von vielen andern Zocks "geklaut" hat. Warum sollte man Inhalte die Spaß machen nicht übernehmen ?
Desweiteren laufe ich ständig Leuten über den Weg die vorher WoW gezockt haben und jetzt wechselten. Zumal der Itemshop jetzt nicht die imensen Vorteile bringt wie in anderen Games. Kann sich noch ändern, aber solange das Spiel nicht in den Sand gesetzt wird spiel ich es.
 
Oben