[Biete] Runes of Magic Beta

GreatJ

Gläubiger
Habe die Beta auch gespielt.
Für ein free2play MMO ist es schon nicht schlecht.
Aber es wurde einfach zu viel bei WoW abgeguckt.
Was nichts schlechtes heisst aber es ist doch sehr auffällig.
Sämtliche WoW Instanzen finden sich bei RoM wieder.
UI,Gegner,Spells....alles das selbe.

Wer aber keine 13€ im Monat für WoW ausgeben möchte ist mit RoM gut bedient.
 
Also ne. Wenn mein freund mich nit zu RoM gezwungen hätte hät ich das nit gespielt. ich würd sagen das is WoW für arme. das einzigste was ich da gut finde sind vlt die gildenkriege mit den burgen aber da hörts eig auch auf. hat mich schon am anfang abgeschreckt als ich die halb deutsch, englisch und koreanische übersetzung sah. :nani:
aber haben die jetzt nach der beta glaub ich komplett übersetzt.
aber naja empfehlenswert ist es aba schon für spieler die gerade kein geld für WoW haben.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hat einer von euch gesehen welche Berufe es gibt?

Auf der Page vom Spiel sind sie nicht aufgelistet
 

NovoMann

Novize
Seh keinen Sinn darin ne monatliche Gebühr für WoW zu zahlen wenn ichs (mMn besser) für lau haben kann.
Hab vor WotLK aufgehört, kann daher nichts zu den neuen Inhalten sagen (die aber ebenso nicht von Blizzard neu erfunden wurden), aber ROM macht Spaß. Meine Ausrüstung kann ich so Variantenreich verbessern wie ich will und das hatte ich in WoW nicht.
 

Yaku

Gottheit
Hab es auch mal angetestet da ich jetzt schon mehrere Male davon gehört hatte und dachte es könnte nicht schaden wenn ich mir mal einen genaueren Eindruck davon mache, auch wenn es WoW Anleihen haben soll. Joa.. für umsonst natürlich immer ganz nett. Das es derart gleich ist hät ich nicht erwartet, habs daher schnell wieder deinstalliert, für WoW-Fans oder Leute die generell kein Geld ausgeben wollen jedoch sicherlich ne super Alternative.
Wundert mich das Blizzard dazu noch nichts gesagt hat.. vielleicht erst wenn ein größerer Teil der Community auf die konstenlose Version umsteigen würde.
 
Oben