[Suche] Rurouni Kenshin OVAs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otsux

Ungläubiger
Auf Anidb steht, dass es hier die OVAs von Kenshin gibt. Wo kann ich die finden? Über die Suche kommt nichts raus.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn du die Regeln durch gelesen hast, wirst du feststellen, das du erst mal sinnvolle Beiträge brauchst, um jeden Bereich zu sehen und benutzen zu können. Das heißt, es bringt dir jetzt im Moment rein gar nichts, danach zu fragen, weil du nicht die nötigen Beiträge hast. Wenn du diese hast, kannst du gerne die bestimmten Bereiche durchforsten und wird auch dann die Animes finden, und falls die hier noch nicht vorhanden sind, wird sie dann sicher jemand hochladen, wenn du dann noch einmal nachfragst. Deshalb lese dir die Regeln und FAQ's genau durch und halte dich daran. Du bist lange genug dabei (Registriert seit: 10. 1. 14) um das herauszufinden.
 

otsux

Ungläubiger
Ich war seit damals nicht mehr hier, bin erst durch Zufall wieder auf die Seite gekommen. Das mit den Beiträgen halte ich persönlich halt für Schwachsinn. Man will laden und nicht jeden Mist hier kommentieren. Ergibt alles keinen Sinn.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, ich entschuldige mich im Name von WoH das dir 10 Beiträge zu viel sind. Ich kann das verstehen... ich meine... wieso sollte ich was fürs umsonst runterladen tun??? Wo kommen wir da hin? O_o

*Close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben