[Biete] [Rush Rise Line] Juukan Roku / Animal Pleasure Sixth [Uncensored]

Ibram Gaunt

Exarch
[Rush Rise Line] Juukan Roku / Animal Pleasure Sixth




:info:
Hoster: Share-Online.bz
Größe: 1,16 GB
Genre: Bestiality, Impregnation, X-Ray
Language: English and Japanese
Releasedate:Dec/29/2013
Content: Flashgame with full Audio (Really good Audio Quality), Full Game GC
DLsite: http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE127124.html

:pw:
First and Only


Screenshots:



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kommentare und Feedback sind erwünscht

 
Zuletzt bearbeitet:

Ibram Gaunt

Exarch
Hey hat das schonwer getestet? Ich bekomms irgendwie nicht zum laufen, kann wer eine kurze Einweisung geben? Sehe auch alles nur Japanisch und kein English und wenn ich auf die Exe klicke kommt nur eine Japanische Fehlermeldung.:twirly:
Es sind beide Versionen des Spiels vorhanden, die englische mit dem Ordnernamen "Animal Pleasure6 AVG" und die japanische mit dem Ordnernamen "獣感 陸AVG". Und was die Fehlermeldung angeht ist das dem Unicode Gebietsschema geschuldet wie in 95% aller anderen japanischen Spiele auch. Die Lösung dafür ist das starten des Programms mit Applocale oder was einfacher ist das umstellen des Gebietsschemas auf Japanisch in den "Region und Sprache" Einstellungen von Windows.
 

Ondrius

Gläubiger
Ist bei Share-Online als free-user normal. Einfach ein bisschen geduld haben, irgendwann kann man's schon runterladen.
 

Hentiger554

Ungläubiger
bei mir klappt das spiel irgendwie nicht
jedes mal wenn ich es mit applocale öffne dann steht da animal pleasure 6.exe hat aufgehört zu funtionieren
hat einer ne ahnung was ich da machen kann?
die dateien sind alle unbeschädigt und beim enpacken gab es auch keinen fehler
an applocale kann es auch nicht liegen da es bei anderen spielen (wie z.b. captive market) funktioniert
 

Hentiger554

Ungläubiger
ja habe ich auch schon ich habs mit allen verschidenen kombinationen unter kombatibilität versucht, also von 95 bis vista und mit 256 farben und ohne... usw. und mit und ohne admin rechten aber jedes mal öffnen sich das spiel kurz, wechselt dann in den vollbild modus und dann steht da, Animal Pleasure 6 .exe funktioniert nicht mehr, dasselbe passiert auch bei der japanischen .exe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. okay.
dann könnte da höchstens noch irgend ein Codec fehlen.
Aber k.a. :/

Vllcht hat hier noch jemand eine Idee?
 

Nesra

Novize
Habs jetzt noch nicht auf der Platte, daher; Gibts ne Installation?

Versuch nämlich mal das Spiel anstelle mit der Applocal mit Japanischem Gebietsschema zu starten (ggf. auch zu installieren)

Win 7 : Systemsteuerung ; Region und Sprache ; Verwaltung ; Gebietsschema ändern.
Ich nutz keine Applocale und hatte bisher keine Probleme mit Japanischen spielen wenn ich das Gebietsschema auf Japanisch hab ^^
 

Yarschuty

Gläubiger
Wer das Problem hat dass das Spiel beim starten eine Fehlermeldung bringt (Appcrash Kernelbase.dll usw.) muss einfach sein Gebietsschema auf Japanisch umstellen wie Nesra es beschrieben hat. Ich hatte zumindest diesen Fehler und nach den umstellen lief alles ohne Probleme.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Wer das Problem hat dass das Spiel beim starten eine Fehlermeldung bringt (Appcrash Kernelbase.dll usw.) muss einfach sein Gebietsschema auf Japanisch umstellen wie Nesra es beschrieben hat. Ich hatte zumindest diesen Fehler und nach den umstellen lief alles ohne Probleme.
Soll Applocale nich genau das simulieren?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
applocale simuliert wie bereits gesagt und regionale einstellung des systems, dennoch gibt es einige games (mehr die 3d-Games weniger die VNs) wo man um ein japanisches gebietsschema nicht herrum kommt.
 
Oben