Russe auf WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maksim

Guest
Hallo All,
bin der Alex und 16 Jahre alt.

Ich wohne seid 8 Jahren in Deutschland, also vergebt mir bitte meine Rechtscheib- und Gramatikfehler. Ich werde versuchen so wenig wie möglich zu machen und mich verständlich ausdrücken.

Ich finde die Page einfach supper, hier findet man echt jedes Anime.

Ich bin ein besessener Zuschauer von Animes der Genre Romantik/Eccie

Zu meinen Bischen gesehenen Animes gehören (Geordnet nach dem welches ich zuerst - zuletzt angeschaut hab):

-Green Green (Ist und bleibt seid Anfang an mein Favorit)
-Ah my Goddess
-Kimi ne Gazomu Eien (? Oder so ehnlich)
-Onegai Twins
-Onegai Teacher (Ich weis gehört eigentlich anders rum aber wuste damals nix von Onegai Teacher)
-Love Love
-School Rumble
-Death Note (Das einzige waas wohl nicht mit Romantik zu tun hat aber sehr interissant ist)
-Dears
-DNA²
-Chobits


Naja ich hoffe mein Geschmack wurde damit klar ausgedrückt :)


Ich habe auch noch eine Frage, ich würde gerne dieses Bild in meiner Signatur haben:

http://www.pictureupload.de/pictures/040907173017_fertig.jpg

Ich habe mit Imagehacks und Pictureupload versucht aber dieses Forum nimmt diese Seiten nicht an. Ich habe aber einige mit Bildern in der Signatur gesehen. Kann mir jemand sagen was wie ich das machen soll?

Danke im Vorraus, Alex (hier noch ein Foto von mir ->http://www.pictureupload.de/pictures/040907175315_Photo-0003.jpg)
 

Lexor

Gottheit
Oh man Sorry Jung ^^ naja man sieht sich dann in 2 Jahren ;-) ....es sei denn termi sieht es nicht und du editiert mal ganz schnell deinen Post XD

gruß Lex

Ps: Ich würde auch meinen Rand halten =P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ncht jeder kuck Hentai ;) ich z.B. kuck keins. aber is leider so. dürfen wir uns also gleich wieder verabschieden.

hentaiboard soll ja ablenken ^ ^
 
H

hentai_hunter

Guest
ncht jeder kuck Hentai ;) ich z.B. kuck keins.
Ne überhaupt nicht, warum bedankst du dich dann bei meinen Movies ;P
Du weißt schon AranoX das man das nachvollziehen kann wofür du dich bedankst :D
und in einem meiner Threads hast du sogar ne Frage wegen der Syncro. gemacht ^^

Back to topic...
Heiße dich auch in unserer lustigen Runde willkommen und wünsche dir noch schöne viele Stunden hier im Board ;)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Moin moin!
Viel Spass auf dem Board! Vielleciht bleibste ja doch länger...
Gruß Dude


Ne überhaupt nicht, warum bedankst du dich dann bei meinen Movies ;P
Du weißt schon AranoX das man das nachvollziehen kann wofür du dich bedankst :D
Hat nicht unbedingt viel zu sagen. Ich habe es immernoch nicht geschafft mir nen Hentai an zu schauen, obwohl ich mich schon ein paar mal bedankt habe. Meist hab ich einen part runtergeladen und es geriet wieder in vergessenheit weil es was wichtigeres zum laden gab.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ne überhaupt nicht, warum bedankst du dich dann bei meinen Movies ;P
Du weißt schon AranoX das man das nachvollziehen kann wofür du dich bedankst :D
und in einem meiner Threads hast du sogar ne Frage wegen der Syncro. gemacht ^^
OK !!! Ich kuck NICHT MEHR ! Ich hab 2-3 mal gesehen und ich fands beschissen. die zeit hab ich hinter mir und du reißt alte wunden auf. jetzt zufrieden ?
 
H

hentai_hunter

Guest
Moin moin!
Viel Spass auf dem Board! Vielleciht bleibste ja doch länger...
Gruß Dude



Hat nicht unbedingt viel zu sagen. Ich habe es immernoch nicht geschafft mir nen Hentai an zu schauen, obwohl ich mich schon ein paar mal bedankt habe. Meist hab ich einen part runtergeladen und es geriet wieder in vergessenheit weil es was wichtigeres zum laden gab.
Hättest du aufgepasst hättest du gelesen das er Posts zu einen meiner Threads zu Syncro gemacht hat, das bedeutet er muss ihn gesehn haben ;)
Aber belassen wirs hierbei :D

AranoX schrieb:
OK !!! Ich kuck NICHT MEHR ! Ich hab 2-3 mal gesehen und ich fands beschissen. die zeit hab ich hinter mir und du reißt alte wunden auf. jetzt zufrieden ?
mmmhhh *Guck ^^*
habe dich aus der Reserve gelogt, aber jetzt hast dus zugegeben... ich wollte dich nur necken, kein Grund gleich so an die Decke zu gehn ;P
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hättest du aufgepasst hättest du gelesen das er Posts zu einen meiner Threads zu Syncro gemacht hat, das bedeutet er muss ihn gesehn haben ;)
Aber belassen wirs hierbei :D
ja, hab ihn gesehen. und fands langweilig. Filme wie DearS, Shuffle oder ChoBits sind viel geiler. Wobei das ja Serien sind. leider. ich hab einfach mal durchprobiert und mir hat einfach Love-Sotry und Ecchi am besten gefallen. wie du sicher bemerkt hast verwende ih bei meinen Sigs auch nur höchstens Ecchi bilder.

ICH WILL NIEWIEDER WAS ÜBER MEINE VERGANGENHEIT HÖREN !!! :nonono:Is ja schon fast wie bei HS
 
H

hentai_hunter

Guest
Schade jetzt ist Maksim unser Board eigener Russe schon gelöscht und hat den ganzen Spaß verpasst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben