[Japanese] Ryina - クレージュエース

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juanitosh

Ungläubiger


Titel: Liaoning, Betten, Hard City Ryina
Größe: 440Mb
Zensur: Ja

Inhalt: AE · 800 × 600 Videos in hoher Auflösung! Qualitätsmerkmale in der letzten Version eingeführt, gefolgt WMV!
※ Spielumgebung, in Verbindung mit geringer CPU-Belastung Video und MPEG-1 ändern kann
Jeder Kolben arbeitet auch jetzt und in der Schnittdarstellung Alle Videos mit Ejakulation Videos! (ON / OFF möglich)

Plattformen: Windows2000 / Windows XP / windowsvista

Betriebsbedingungen
:: Pentium 4 CPU 1,3 GHz oder
:: Jahresbericht 2000 • XP: 256MB oder mehr / Vista, 512 MB oder mehr
:: Festplatte 600 MB oder mehr
:: Video 800x600 16-Bit-Farbe oder hohe
:: DirectX 8 oder höher
:: MPEG-1 und das Arbeitsumfeld für andere



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe jetzt ne 1/2 Stunde gewartet.
Da sich aber nichts getan hat...
juanitosh stelle bitte deine links ins
[HIDE*]Deine Rapidshare links[*/HIDE] ohne "*" rein ^^
 

DarkShiva

Exarch
ich habe ein Problemm kann das Game weder starten noch Installieren und wenn ich mir manche Dateinamen ankucke denke ich das da irgendwas nicht richtig sein kann z.B ГtГ@ГCГЛФjС¦Г`ГFГbГNГcБ[ГЛ oder ГtГ@ГCГЛФjС¦Г`ГFГbГNГcБ[ГЛ ich habe das Game sogar auf Japanisch versucht zu starten geht auch nicht kannste mir weiterhelfen
 

shamanu

Ungläubiger
ich habe ein Problemm kann das Game weder starten noch Installieren und wenn ich mir manche Dateinamen ankucke denke ich das da irgendwas nicht richtig sein kann z.B ГtГ@ГCГЛФjС¦Г`ГFГbГNГcБ[ГЛ oder ГtГ@ГCГЛФjС¦Г`ГFГbГNГcБ[ГЛ ich habe das Game sogar auf Japanisch versucht zu starten geht auch nicht kannste mir weiterhelfen
Ich denke das ich das selbe Problem habe. Auch die Textdateien enthalten teilweise englische Bereiche und Bereiche mit solch kryptischen Zeichen.
Es scheint mir als wäre das Archiv/die enthaltenen Dateien nicht korrekt. :huh:
 

juanitosh

Ungläubiger
Dies ist eine Anleitung, um dieses kleine Problem mit dem Spiel ¬ ¬ lösen und wenn sie davor warnen, mich zu laden Sie es mit Bildern zu arbeiten;)

Schritt 1 - Sehen Sie nach der Installation des Spiels mehrere Fenster auf allen sagen, wenn ke, erscheinen mit Ausnahme des letzten, das ist, wenn wir das erste Bild sehen, wo wir unsere gab klicken, um das Spiel zu installieren und bemerkte, dass, wenn wir geben Klicken Sie auf "ob keine "direkten Zugang wird entfernt und erneut ke alles tun, immer wieder ¬ ¬.

Schritt 2 -, dann nur die enge und sofortigen Zugang zu auf dem Schreibtisch bleiben, nach dem Schließen wir eine Verknüpfung auf Ihrem Schreibtisch, ohne Bild haben, kopieren Sie die Name des Zugangs, die erstellt wurde, und löschen Sie es.

Schritt 3 - dann in den Ordner Setup unseres Spiels exe Blick extrahiert. mit dem Bild des Protagonisten.

Schritt 4 - geben wir auf und fügen Sie den Namen ändern, die wir.

Schritt 5 - kopiert hatte und müssen nur in unserer Region in Japan zu spielen zu ändern, deaktivieren Sie diese mit der exe. dass Sie nur den Namen und bereit !!!!! Dies ist der Name, der unsere exe muss. Neuer Name: 廻る娼館街のリィナ
 

Sogentsu

Prophet
If you can write in english please refrain from using translation programms/sites. Most of us understand english and the crappy translations to german are harder to understand than an english text ;)

PS: Thx for up
 

auron777

Ungläubiger
Dies ist eine Anleitung, um dieses kleine Problem mit dem Spiel ¬ ¬ lösen und wenn sie davor warnen, mich zu laden Sie es mit Bildern zu arbeiten;)

Schritt 1 - Sehen Sie nach der Installation des Spiels mehrere Fenster auf allen sagen, wenn ke, erscheinen mit Ausnahme des letzten, das ist, wenn wir das erste Bild sehen, wo wir unsere gab klicken, um das Spiel zu installieren und bemerkte, dass, wenn wir geben Klicken Sie auf "ob keine "direkten Zugang wird entfernt und erneut ke alles tun, immer wieder ¬ ¬.

Schritt 2 -, dann nur die enge und sofortigen Zugang zu auf dem Schreibtisch bleiben, nach dem Schließen wir eine Verknüpfung auf Ihrem Schreibtisch, ohne Bild haben, kopieren Sie die Name des Zugangs, die erstellt wurde, und löschen Sie es.

Schritt 3 - dann in den Ordner Setup unseres Spiels exe Blick extrahiert. mit dem Bild des Protagonisten.

Schritt 4 - geben wir auf und fügen Sie den Namen ändern, die wir.

Schritt 5 - kopiert hatte und müssen nur in unserer Region in Japan zu spielen zu ändern, deaktivieren Sie diese mit der exe. dass Sie nur den Namen und bereit !!!!! Dies ist der Name, der unsere exe muss. Neuer Name: 廻る娼館街のリィナ
Can someone translate in simple english? :huh:
 

BigByte

Gläubiger
Geht mir genauso, beim installieren kommen lauter Fenster und wenn alles vorbei ist, hab ich zwar einen Ordner jedoch ohne Inhalt.
 

nik

Artist
VIP
Ich habe versucht es zu übersetzen, aber selbst nach dieser Anleitung klappt es bei mir nicht.
1. Während der Installation ploppen mehrere Fenster auf, die wir alle, mit Ausname des letzten, mit „JA“ beantworten. ( linker Button ) Woran erkennen wir wann das letzte erscheint? Merkt euch, bei welchen die Installation rückgängig gemacht wird und wiederholt dann das Setup.
2. Wenn der erste Schritt ein Erfolg war, dann solltet ihr auf eurem Desktop eine Verknüpfung vorfinden dessen ICON leer ist. Kopieren sie den Namen dieser Verknüpfung und dann löschen Sie diese.
3. Im Ordner ‚Setup‘ befindet sich eine .exe-Datei mit dem ICON der Protagonistin.
4. Den Namen dieser EXE ersetzen wir mit dem zuvor kopierten.
5. Nun ändern wir die Länderregion auf Japan um. Jetzt können wir erkennen, dass die Kryptos der EXE plötzlich so aussehen „廻る娼館街のリィナ“. Starten und Spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben