Genau Hero. :DEigentlich ist es bei den Tyraniden eher so, dass auf einen Feind 100 von denen kommen und wenn einer von diesen hundert erschlagen wird, kommen 200 an seiner Stelle nach, nur dass diese 200 sich an die Waffe, mit der ihr Vorgänger erschlagen wurde, angepasst sind.
Aber ich denke, Kusaro wollte mit dem Beispiel der Tyraniden Schwarmmutter nur verdeutlichen, was es mit der Herkunft der Eldrazi auf sich hat und nicht die Nyden an sich als Vorlage nehmen.
Jetzt mal zur eigentlichen Sache, d.h. Kusaros Idee. Erstmal finde ich, dass ihr anderen mal einen Gang runter schalten solltet. Kusaro hat ja nicht umsonst in seinem ersten Post geschrieben, dass er erstmal nur einen groben Prototypen vorstellen wollte, um zu erfahren, ob Setting und Szenario Zustimmung finden würden.
Ich persönlich fände die Idee, im alten China zu spielen, erfrischend neu, auch wenn die Sache zumindest für mich fordern wäre, da ich mich nicht gut mit dem Land auskenne. Dass man nur Drachenmagier zur Auswahl hat, könnte ebenso eine gute als auch eine schlechte Idee sein - da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall würde ich aber ein ein breiteres Spektrum an Magielehren begrüßen, damit man die verschiedenen Charaktere auch in ihren Fähigkeiten stärker voneinander abgrenzen kann.
Ich selbst werde btw nicht mitmachen, wenn es denn zustande kommt, da ich wie gehabt ausgelastet bin.
P.S.:
'Eldrazi'? Srsly? Die stammen aus der Magic Welt.^^
Ich wollte nie sagen das wir Tyraniden als Feinde haben, nur das die Eldrazi so aufgebaut sind. :D
Das mit der Magie werde ich wohl nochmal überdenken, ebenso ob es nur Magier geben wird. ^^
P.s. Man Hero. xD Du kennst auch alles. :D Dann weist du ja, wie es um die Eldrazi bestellt is. :DD