Ryona Saga hilfe

AliGirl

Novize
Ich habe mir jetzt mal RyonaSaga runtergeladen aber ich kann es nicht starten, kann mir vllt jemand helfen?
Ich habe das Spiel von diesem Link:
*gib uns die seite und nicht den dl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jazz0r

Ungläubiger
wie wäre es mit einer genaueren beschreibung des problems?
ansonsten tippe ich mal auf eine regionaleinstellung die nicht den japanischen non-unicode unterstützt.
(weil das bei 98% dieser fragestellungen der fall ist.)

AliGirl

Novize
Den Link habe ich gegoogled. Daher habe ich keine wirkliche Seite.
Ich hab aber die Fehlermeldung:
Anhang anzeigen Fehlermeldung.bmp
Das ErrorLog sagt auch: [2011/07/25 14:46:55.718] - ƒGƒ‰[ : ??.txt‚ðŠJ‚¯‚Ü‚¹‚ñ : GameInitialize()
Da fehlt anscheinend eine Datei.
Kann mir jmd. eine Seite zum neu runterladen zeigen?

Temo

Prophet
Das ErrorLog sagt auch: [2011/07/25 14:46:55.718] - ƒGƒ‰[ : ??.txt‚ðŠJ‚¯‚Ü‚¹‚ñ : GameInitialize()
Da fehlt anscheinend eine Datei.
Mehr oder weniger. "ƒGƒ‰" ist ein Kauderwelsch der entsteht wenn es probleme mit japanischen Zeichen gibt.
Vergewisser dich ob dein System auch auf Japanisch umgestellt ist - Regionale EInstellungen.
Versuch dein Entpackungsprogramm upzudaten, lad dir die neueste Version davon. Ich hatte standartmäsig Filzip verwendet, aber das hat rumgesponnen und bin derzeit auf WinZip umgestiegen - das macht mir keine probleme bei den Zeichen.
Alternativ könnt ich die Datei hochladen - Ich habe "nur" die Englische Version. Da sind die Monster und Skills übersetzt, find die Recht nett. Werd erstmal schaun ob das schon hochgeladen wurde, wenn nicht lad ichs hoch.

Oben