Ryoujoku Bus Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab das Spiel so weit gespielt das mir nur noch ein CG Set fehlt, jedoch finde ich nur noch das Pärchen, das die Verfolgungsjagd auslöst, bei der man zum Schluss einen Unfall hat. Natürlich frage ich mich jetzt, ob das so gewollt ist, aber ich glaube nicht, denn es fehlen immer noch 3 Felder, die ich noch nicht mal betreten kann.

---

I played this Game so far that I only miss one set of CGs, but all I can find is that Couple that causes the Pursuit Scene, which leads to the Player's Crash.
Naturaly I'm tormenting myself because I can not guess how I can get past that - I still can't enter 3 Tiles after all.

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=253
http://zero.product.co.jp/products/bus_tour/index.htm
:noooo: < Help me, please )

mraka

Gottheit
Wie hast du es denn überhaupt soweit geschafft?

Mir fehlen in den Optionen noch 3 Einträge und trotzdem kommt überall nur noch das Pärchen.

Ich denke mal das hat etwas damit zu tun welche Optionen man vorher immer ausgewählt hat, wobei ich bisher erlich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen feststellen konnte.

Vielleicht kann man ja auch der Verfolgungsjagd irgendwie entkommen und dann weiterspielen?
Aber auch hier hatte ich bisher mit save->load versuchen wenig Glück.
Nur für irgendetwas müssen die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ja gut sein.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Egal was ich bei der Verfolgung ausgewähle, es endet immer im Unfall, schon alle Kombinationen durch.

mraka

Gottheit
Ich habe heute noch ein bisschen probiert und ich glaube es liegt nur daran in welcher Reinfolge man die Stationen abfährt.

Wenn man die richtige Reinfolge einhält bekommt man an jeder Station ein Mädchen, ohne Leerfahrt, z.B. fängt man ganz oben an, dann nimmt man die links unten, dann die ganz rechts unten und dann aus der obersten Reihe die 2te von links (die erste ist ja die mit derman anfängt).

Mit der Kette die ich derzeit habe kann ich 11 Stationen abklappern bevor das Pärchen und die Polizei kommt. Ich hab aber auch immernoch 2 große Pausen drin wo ich Leerfahrten habe bis die nächste Dame kommt, also irgendwo ist noch der Wurm drin.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Schon ein stück her, aber das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen und deshalb hier eine neue Route. Immernoch mit Pausen, aber dafür sollten alle Szenen dabei sein.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben