S.. Forum

Seraphim

Ordenspriester
Also ich hab mal auf ne Banane gewichst un dann gegessen... und dabei einen geschrubbt dess war geil!


*roflmao* innerhalb der ersten 20 sekunden schon so einen lachkrampf! die seite ist eine goldgrube!

besten dank dafür!! :superthread:
 

blue-fox

Gottheit
würde ich mit mir selber poppen, wenn es mich als Klon doppelt gäbe?

wenn ich mich selbst befriedige, stelle ich mir vor das ich mein Freund in eine Windel stecke und er, während er mich oral befriedigt, in die Windel macht.
????????????????????????????????
Nachdem ich dies gelesen hab sind mir echte selbstmordgedanken gekommen
 

Seraphim

Ordenspriester
Original von Zeon
Warum Selbstmord Gedanken mir kamen eher Gedanken an Mord um der Welt einen Gefallen ztu tun...
genau, da sind typen dabei, die entsorgt gehören:

Es gibt echt nichts besseres wenn deine eigene frau von einen anderen vor deinen augen gefickt wird. Wenn er dann noch ein grösseren schwanz hat, ist das wunderbar.

der da ist noch behämmerter:

Mich macht der Gedanke auch ganz geil wenn ich daran denke das meine Frau Sex mit einem großschwänzigen ausdauernden Liebhaber hätte der sie zu mehreren Orgasmen treibt und ich ihre geilheit an ihren Augen sehen würde. Anschließend möchte ich von ihr gezwungen werden sie sauber zu lecken

solche jammergestalten sind eine beleidigung der natur!
da erinnere ich mich gerne an die methoden des seligen vlad tepes: ein acker, eine wagenladung angespitzter holzstangen und diese typen da!

raaaah!
 
B

Buzzgh

Guest
Selbst in den Mund spritzen

Wer hat damit schon erfahrungen?
Welche Stellung ist dabei am günstigsten?
Paar Posts später
würde gerne mal real zusehen...

...wenn sich einer selbst in den mund spritzt. sollte hier jemand aus dem raum köln/düsseldorf sein - einfach mal anmailen
Ououou
Ich nenns mal "interessant"was die da so machen ;P
 
Oben