s tentakel ne unterart von Beastiality...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oder eine eigene Art?

Ich weiß die frage is nicht grad von der besten sorte, aber ich frage sie mich schon seit längerem und kam nie zu einer antwort. Also könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Tentacle und Beastiality voneinander getrennt werden müssen, also als eigenständige Genre angesehen werden sollten.

Wenn das deine Frage war, ich wüßte auch nicht warum man Tentacle als Unterart des Beastiality sehen sollte. :huh:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon einmal einen Hund mit Tentakeln gesehen? Ich nicht ^^

Es ist zwar wahr, dass Tintenfische Tentakeln haben, aber wenn Tentakeln bei Hentais vor kommen, dann sind es zu 99% der Fälle Monster, Dämonen oder "modifizierte" Menschen.

Ich wüsste jetzt auch nicht, was es einem bringen würde, wenn man es als Unterart deklariert, das eine ist dies, das andere ist jenes.

Wenn ich Beastiality haben will, dann will ich Dogs, Pigs, Affen und all die Tiere ausm Zoo.
Wenn ich Tentakel haben will, dann such ich nach Tentakeln und nicht nach Hunden.

Das wird schon gut getrennt, ist schon ein gravierender Unterschied, ob ein Hund eine Frau poppt oder wenn da ganz viele Tentakeln sie befriedigt, das sind in meinen Augen 2 völlig verschiedene Sachen.

Verstehe daher nicht so ganz den Sinn der Frage, naja was sollst ^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
in sachen hentai bezeichnet es aber auch den sex mit monstern, also von daher kann es schon vorkommen das Beastiality und tentacle in ein und dem selben movie vorkommen.

nehmen wir mal die Urotsukidoji New Saga als bsp. ;]


MfG
 
laut definiftion (wenn ich mich recht entsinne) ist doch beastiality sex mit tieren oder monstern und da immer bei tentakel von tentakelmonster gesprochen wird hab ich mir geadcht das mann mal die frage stellen kann und es war nur eine frage nach reiner information was es nun ist. So die erklärung meinerseits weshalb ich frage gestellt hab und mehr wollt ich auch nicht wissen. Aber danke für die aufklärung
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, aber wenn ich Sex mit Monstern oder Dämonen haben will, dann such ich nach "Monstern" oder "Dämonen" ^^'

Will ich Sex mit Tieren haben (Gott, lass das keinen Außenseiter lesen xD), such ich nach "Animal" oder "Beast(iality)".

Will ich Tentakeln haben, such ich nach "Tentakeln".


Ich denke, dass man damit nichts falsch machen kann, demnächst prangern die Leute ein Tentakel-Film als Beastiality an, da ist die Verwirrung doch enorm und alles nur wegen dir :D
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nö nö, ist ja nicht schlimm. Es gibt weiß Gott schlimmere Fragen, wo man am liebsten nur noch den Kopf schütteln will ^^'
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sag mal einem Beasty das er auf Tentakel steht.

1. Entweder musst du ihm erklären um was es geht oder
2. Er wird sagen, dass ist ja "pervers" ;)

Aber schön, dass die Fragen geklärt wurden, so brauch ich auch abschließend nix mehr zu sagen.
 
@ Noxiel: sag es mir und ich sage dir ich steh auf beides

Aber ich glaube es wurde alles gesagt deswegen denke ich er sollte hier mal geschlossen werden
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Ja, aber wenn ich Sex mit Monstern oder Dämonen haben will, dann such ich nach "Monstern" oder "Dämonen" ^^'

Will ich Sex mit Tieren haben (Gott, lass das keinen Außenseiter lesen xD), such ich nach "Animal" oder "Beast(iality)".
wenn du nach sex mit tieren suchst, suchst du nach zoophilie ;P

diese begriffe Demon hat glaube auch anidb geprägt...
in den meisten movies dieser art kommen die tentacle schließlich von irgendwelchen monstern... von daher kann man es ruhig als synonym nehmen ;]

und ein beastiality fan würde es verstehen - bin ja schließlich auch fan von beiden genres ;P
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
wenn du nach sex mit tieren suchst, suchst du nach zoophilie ;P
Um genau zu sein, stimmt beides. Beastiality beschreibt aber ausschließlch die sexuelle Beziehung zu einem Tier, während man unter Zoophilie eine soziale, partnerschaftliche sowie sexuelle Beziehung versteht.

Beasty sind in der Zoos "Szene" sogar ziemlich verhasst oder sagen wir lieber ungebliebt. :hot:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So, die Frage was was ist, wurde ja nun geklärt...
Wenn noch irgendjemand was dazu zu sagen hat Pn an mich, bis dahin erstmal

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben