S/W Kleines Artwork

kotakaga

Gottheit
Ich hoffe mit der Bezeichnung Artwork liege ich bei dem Bild von mir nicht falsch

Ich habe das Bild schon vor etwa 2 Monaten gezeichnet und Heute mal eingescannt und wollte mal wissen wir ihr es findet (Stimmung,verschiedene Sicht weisen oder halt allgemein)

[span=red]Es ist das gleiche Mädchen bloß aus verschieder Sicht weise irgendwie
Das Bild ist so auf einem DIN4 Seite von mir gezeichnet worden keine Bearbeitungen mit PC
[/span]

DANKE für eure Meinung :]

 

kotakaga

Gottheit
OK danke Tydus für deine nette ehrliche Meinung
Ich möchte euch die 2. Version präsentieren von meinem Bild habe mich nochmal ein bißchen hingesetzt und es ein bißchen verbessert :]

Das untere Mädchen Gesicht habe ich schmaler Gezeichnet (der wichtigste Punkt finde ich auch :] !!!)
und noch ein paar kleinischkeiten saubere Lienenführung usw....

Aber ihr könnt ja selber vergleichen :)




Hoffe es macht euch Spaß die Bilder zu Betrachten !
 

kotakaga

Gottheit
das ist bei den Ohren so wenn du die "Wölbung" meinst
in der Mitte des Ohres (hoffe drücke mich richtig aus jetzt)

ich weiß aber nicht genau jetzt wie das Wort heißt ????

hat auch jeder !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o muß auf jeden fall dazugezeichnet sein :]

Dank dir für dein Lob :] :] :] :] :] :] :]
 

Rilyn

Scriptor
wird immer besser :)

Nur der Bildaufbau ist etwas verwirrend... die Haare der mittleren Figur sehn aus wie der Bart der oberen ;)

Am besten nimmst du einen Glastisch und guten Spiegel (Am Fenster find ich es schwer), suchst dir einen Platz mit genug Sonnenlicht und zeichnest beide Figuren, zb die mittlere weiter links und die hinterste weiter rechts , damit sie sich nicht so extrem überschneiden.
Überlagerungen sind zwar ein interessantes Stilmittel, aber können auch leicht "ins Auge gehn" ;)



achja, Artwork ist prinzipiell alles, was unter künstlerische Darstellungen fällt, egal ob Bild, Skizze, Skulptur oder Monumentalstatue ;)
 

kotakaga

Gottheit
?

Original von Rilyn
Nur der Bildaufbau ist etwas verwirrend... die Haare der mittleren Figur sehn aus wie der Bart der oberen ;)
Danke erstmal

aber ich verstehe bei dem Satz gerade nicht was du meinst "Bart" < ?( ?( versteh ich nicht ?( ?(

Das ist das gleiche Mädchen bloß 3 verschieden Positionen (irgendwie)

Meinst du was anderes ?( ?(

--------------------
bei schatten ist das immer so ne Sache find ich mal so mal so eben < ist schon ein schwieriger punkt schatten
 

Rilyn

Scriptor
hmmm schwer zu beschreiben. Schau dir das Bild mal an und versuch nicht das zu sehen, was es darstellt, sondern nur was zu sehen ist ;)

Dann sieht es aus, als ob das Gesicht oben einen Bart hat ^^
 
Oben