T.M.F.P.S.
Gesperrt
gehört der thread nicht eher in die spamecke?
Bist wohl ein ganz Genauer. Für dich werde ich in Zukunft immer "das ist ein Scherz" dabei schreiben!!!Das ist kein Thread zur Gründung einer neuen Partei oder einer radikalen Gruppe!!! Mitteilung abgeschickt!
P.S.:An alle User: Dieses Thema dient allein zur Findung von Saarländern im WoH Board!!! KEINE FEINDLICHEN AUSSAGEN!!!
§2 Nr.3 der WoH Regelniederschrift:Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen sowie die Diskriminierung von Gruppen, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet.
Muß ich dir Recht geben. Da hat sich wohl jemand persönlich angegriffen gefühlt.Das mit dem Paragraph über geistig behinderte hab ich nicht gelesen, es tut mir leid.
Wollt euch nicht zunahetreten.
entschuldigt. : D
Nennt mir mal eine typisch saarländisches Gericht.
Ich weis, dass es ein Spaß war, aber manche können es falsch verstehen! Gerade die, die ausserhalb des Saarlandes wohnen! Mir ist das eigentlich egal...Bist wohl ein ganz Genauer. Für dich werde ich in Zukunft immer "das ist ein Scherz" dabei schreiben!!!
Warum dann diesen Aufstand?Ich weis, dass es ein Spaß war, aber manche können es falsch verstehen! Gerade die, die ausserhalb des Saarlandes wohnen! Mir ist das eigentlich egal...
Haben uns aber nicht bekommen, genau so wie uns die Pfälzer nicht kriegen werden!!!Saarland??? is das nicht dieses kleine Bundesland das Frankreich annektieren wollte nach dem Krieg?