Saarländer?

Nakamura

Gottheit
Also da es doch wie einer Versammlung im Real Life ähnelt, und es im RL kein Spammerbereich gibt, UND sich hier Leute übr das Saarland unterhalten können, ist es dann nicht besser im Smalltalkbereich aufgehoben?

Oder sehe ich das falsch?:huh:
 

holyghost

Ordensbruder
Das ist kein Thread zur Gründung einer neuen Partei oder einer radikalen Gruppe!!! Mitteilung abgeschickt!:yellowcard:

P.S.:An alle User: Dieses Thema dient allein zur Findung von Saarländern im WoH Board!!! KEINE FEINDLICHEN AUSSAGEN!!!

§2 Nr.3 der WoH Regelniederschrift:Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen sowie die Diskriminierung von Gruppen, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet.
Bist wohl ein ganz Genauer. Für dich werde ich in Zukunft immer "das ist ein Scherz" dabei schreiben!!!
 

Ineluki

Gesperrt
Das mit dem Paragraph über geistig behinderte hab ich nicht gelesen, es tut mir leid.
Wollt euch nicht zunahetreten.


entschuldigt. : D

Nennt mir mal eine typisch saarländisches Gericht.
 

holyghost

Ordensbruder
Das mit dem Paragraph über geistig behinderte hab ich nicht gelesen, es tut mir leid.
Wollt euch nicht zunahetreten.


entschuldigt. : D

Nennt mir mal eine typisch saarländisches Gericht.
Muß ich dir Recht geben. Da hat sich wohl jemand persönlich angegriffen gefühlt.

Und um auf dein Gericht zu kommen, z.B. Verheiratete
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Saarland??? is das nicht dieses kleine Bundesland das Frankreich annektieren wollte nach dem Krieg?
 

Spikew85

Gläubiger
hier wurde lange nicht mehr geschrieben leider

bin auch saarländer und stolz drauf

komme aus dem kreis neunkirchen
 
Oben