Saberfish - The Sobbing Of Suzumiya Haruhi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

SOS HARUHI





Circle Info:

http://www.saberfish.jp/

This is a gang bang violation adventure game novel based on "The Melancholy of Haruhi Suzumiya."

-Story-
The computer research society president has been rejected by the wild child Haruhi and gets his members together to plan an attack on Haruhi.

-Game-
Over 100 pages of wet extras! Overflowing with bukkake cum shots! Pussy close-ups during cum shots let you see everything! This is also loaded with the expected brigade cosplay sex! You can choose internal and external ejaculation, see overflowing bukkake, and get an overload of cum shots!


Hoster: rapidshare.com
Größe: ca. 180 MB
Sprache: Japanisch
Qualität: Sehr gut
Zensur: leicht


Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg
 

Janos

VIP
VIP
kann es sein das ich dafür ein spezieles programm benötige?

Sieht nemlich so aus als ob ich keine anwendung starten könnte...
 

Sogentsu

Prophet
@ Kuroi Kira: Der bereits vorhande Upload war bei Megaupload, du hast es jetzt bei RS hoch geladen also hat dein Thread eine Exitensberichtigung! Ich finde eingetlich sollte jede Datei die bei MS hochgeladen wird auch bei RS vorhanden sein. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

@ Janos: Also ich musste auf Jap Unicode umstellen um das spiel zu starten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@Sogentsu ... mein gejammere sollte eigentlich nur bissl Sarkasmuss sein xD ....da es mir erlich gesagt egal ist ob es schon da ist...wenn es nicht 1000 mal ist..

@Janos...öh nö Oo..also ich musste nix umstellen, ging alles so perfekt ^^
 

Janos

VIP
VIP
wie sind den die genauen größen der beiden datein? damit ich sie vergleichen kann ist evtl. ein DL fehler.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
moment....

Der erste Part ist ganau: 100431 KB

und der zweite .. 81381 KB große ^^

Du hast aber auf Japanisch umgestellt oder ?
 

Janos

VIP
VIP
ja habe ich zu meinem glück ist das jetzt möglioch wen man so will der einzige vorteil den der festplatten crash bei mir hatte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo ...also gehts nun oder nicht ?
Ich hab das Spiele glaube mit Deamon Tools gestartet ^^ ..das ging problemlos

mfg
 

Sogentsu

Prophet
Kira, da musst du wohl was verwechseln, da gibt es nix zum maunten, da ist nur ein Installationssetup und das bereits installierte Spiel drin. Da kann man einfach unter Jap unicode die engine.exe starten und spielen.
 

Janos

VIP
VIP
bis auf bei mir... aber wist ihr was ich lösch jetzt das ding und fertig... habe das teil eh nur zum testen der Jap Code anwendung gebraucht...
 

Sogentsu

Prophet
I habs auch net länger als 1 min gespielt, nicht das das Spiel schlecht ist aber es hat keinen Sound!!!!!! :sob:
Ich kann einfach kein Adventure spielen wenn die Mädels nicht schreien und stöhnen (und reden, das machen sie ja auch manchmal ;-)

Eigentlich schade von den Bildern her ist es erstklassig und genau mein Geschmack und obedrein auch noch Haruhi!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben