[Diskussion] Sabrinas Jugendzeit

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast endlich weiter geschrieben...ich freue mich so^^...

Jetzt zu meiner Kritik:

Du musst schnell geschrieben haben, denn dir sind ein paar Fehler unterlaufen. Aber ich kann es wundervoll lesen und ich stelle mir das auch so vor... ich habe sehr gelacht...

Ich hab nur ein bisschen Schwierigkeiten, wenn du so schnell von Vergangenheit in die Gegenwart springst... also..wo sie erzählt und wieder in hier und jetzt ist... aber sonst... mag ich es sehr...

Also, mein Befehl lautet: Schreib gefälligst weiter!!!

Albin

VIP
VIP
So. Hab mich mal durch diesen einen Teil deiner Sabrina-Geschichten durchgearbeitet.

Obwohl noch ein paar Rechtschreibe- und Flüchtigkeitsfehler vorhanden sind, muss ich zugeben, dass die Geschichte, was das angeht, doch eher zu den besseren des Forums zählt. Es sind also nicht genug Fehler vorhanden, als dass man beim Lesen herauskommen würde.

Die Idee einer erzählten Rückblende finde ich gar nicht mal schlecht und auch die Umsetzung ist nicht übel, weist du doch immer wieder auf Parallelen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin. Da die Vergangenheit sich dabei immer in der wörtlichen Rede befindet, ist es auch kein allzu schweres Unterfangen dem zu folgen.

Was den restlichen Inhalt angeht ... Ich hatte schon in ein paar andere Sabrina-Geschichten reingelesen und mir kommt sie wie eine verdrehte Mary-Sue vor, denn ihr gelingt es jedes Mal mit ihren Füßen und ihrer Dominanz alle Männer und Frauen hörig zu machen und jeder will auch genau das. Das ist nicht nur unrealistisch (für mich persönlich zu unrealistisch), sondern kann auch nach einiger Zeit langweilig werden, weil man ganz genau weiß. Da ist ein Mann, den wird sie gleich mit ihren Füßen, ihrem übergroßen Penis, den Litern an Sperma und ihrer schonungslosen, herrschsüchtigen Art brechen und sich zum Sklaven machen.
Vielleicht ist es auch einfach inhaltlich nicht mein Ding, weil ich weder dem Fußfetisch noch den Futanaris etwas abgewinnen kann. Es erscheint mir nur eben in den wenigen Teilen, die ich gelesen habe so, als müsse sich Sabrina nie ändern, hätte keine Schwierigkeiten und wäre einfach als perfekt konzipiert, sodass sie nur noch durch die Welt rennen muss, wie sie ist, um alles zu kriegen, was sie will.

Der Schreibstil ist ganz gut. Es liest sich alles ziemlich flüssig und man kann es sich auch gut vorstellen. Gerade in diesem Teil ist es schwer auf Beschreibungen und Gefühle einzugehen, weil viel ja nur von Sabrina nacherzählt wird. Hierbei weiß sie fast schon zu viel von dem Lehrer, aber man könnte es als Teil ihrer dominanten, in diesem Fall schon eher egozentrischen Art deuten, dass sie denkt, sie könne genau sagen, was wer fühlt und denkt.

MfG Albin

Dank @Christina uns Albin für Eure Rückmeldungen!
@Albin:
Mir war beim Schreiben klar, dass Leute ohne Fussfetisch und ohne Futa-Vorliebe wohl kaum etwas mit dieser Geschichte anfangen können, resp., dass für sie Langeweile aufkommt. Das hast Du mir nun bestätigt.
Dass Du Dir trotzdem die Mühe machst und die Geschichte nicht nur liest, sondern sie auch noch ausführlich kommentierst und positive Aspekte darin ausmachst und darauf hinweist, finde ich ganz toll. Ganz herzlichen Dank dafür.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du weißt, das ich am Anfang nicht so der Fan davon war, aber inzwischen mag ich diese Sabrina sehr^^... Kannst du sie mal real machen, damit sie bei mir vorbei kommt??? *lach*

Ich sehe einfach, wie du am Anfang geschrieben hast, und wie du jetzt schreibst. Du hast gewaltige Fortschritte gemacht und schreibst wesentlich besser wie am Anfang. So... vielleicht wirst du noch die kleinen Fehler finden und verbessern, aber ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Fuma-Snake

Exarch
Ich glaube, dass Albin, und ich bitte ihn mich an dieser Stelle zu korrigieren wenn ich falsch liege, sich weniger auf den Fußfetisch und den Futa-Teil zu Beziehen, als viel mehr die Art von Sabrina.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen, bin ich selbst doch Futa eher zugeneigt.
Du könntest Sabrina, jeden Mann vorsetzen und sie würde ihn trotzdem mit leichtigkeit Verführen. Vollkommen unabhängig davon ob er Füße mag oder ob er auf Frauen mit Gliedern steht.
Oder gab es in Sabrinas Leben jemals einen Mann/eine Frau den/die sie nicht Verführen konnte? Oder der das sogar mit ihr gemacht hat?

Ich Persönlich muss sagen, dass ich auch Verbesserungen zu den ersten Geschichten sehe. Ich finde es schade, dass sich alles nur auf Sex bezieht. Schließlich wird Sabrina doch noch andere Aspekte in ihrem Leben haben, oder? Wäre vielleicht auch mal schön etwas darüber zu hören.

Das Verniedlichen von jedem 5. Wort macht mich WAHNSINNIG :D Allerdings ist das ne reine Geschmacksfrage. Wenn Sabrina so redet, dann redet sie so. Punkt. Aber ich finde es Furchtbar *grins*

Die Zeitsprünge waren tatsächlich äußerst leicht erkennbar und machen keine wirklichen Probleme zu Folgen. Die Sätze sind nicht stockend und äußerst angenehm zu lesen.

Fazit: Ganz nett zum einmaligen Lesen. Aber, um ganz ehrlich zu sein, sollte sich an der Perfektheit Sabrinas nichts ändern fehlt mir die Motivation für die weiteren Geschichten.

Trotzallem: Gute Arbeit!

Fazit: Ganz nett zum einmaligen Lesen. Aber, um ganz ehrlich zu sein, sollte sich an der Perfektheit Sabrinas nichts ändern fehlt mir die Motivation für die weiteren Geschichten.

Trotzallem: Gute Arbeit!
Herzlichen Dank, Fuma-Snake, für Deine ausführliche Rückmeldung! Ich bin zwar für Kritik offen, aber an der Perfektheit Sabrinas werde ich nichts ändern. Sie ist meine Göttin, und ohne Fehl und Tadel... ;)
Auch auf den Sex-Anteil werde ich nicht verzichten - der erhöht den Spass-Anteil am Schreiben ungemein...
Ich will ja nicht Leser um jeden Preis, deshalb lasse ich diese beiden Aspekte erstmal, wie sie sind. Bis es mir selbst verleidet...!
Christina schrieb:
Kannst du sie mal real machen, damit sie bei mir vorbei kommt??? *lach*
Wenn ich das könnte, würde ich sie Dir gerne vorbeischicken - mit der Auflage, Dir ganz besonders zu gefallen... ;) Schliesslich bist Du ihre erste und wichtigste Kritikerin!

Zuletzt bearbeitet:

fleXxen

Novize
ich freu mich erstmal dass du weitergemacht hast :)
und ich versteh auch dass du sabrina "perfekt" lassen willst aber ich würd gerne nochmal die idee mit dem bösen gegenspieler anklingen lassen xD
zu der geschichte speziell :D es gefällt mir auf jeden fall gut ;) und ich werde weiterlesen wobei ichs lieber ohne zeitsprünge lsen würde :) um ehrlich zu sein hab ich die gegenwartsabschnitte das erste mal einfach übersprungen weil des auch eh son bisschen nebensächlich rüberkommt xD

naja :) mach auf jeden fall weiter ich werde weiterlesen xD

mfg flexxen

Oben