[Suche] Sabushi-Subs

Allu

Novize
Hi Leute,
Sabushi-Subs erblickt das Licht der Welt und sucht auch nach fleißigen Mitarbeitern.
Wer uns beitreten will, möge sich bei uns melden :)

LG, Allu
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was wollt ihr denn überhaupt subben? Altes, neues oder was. Englisch oder deutsch?

Manch einer ist nur an bestimmten alten / neuen Titeln / Serien interessiert, es wäre also besser anzugeben, was die Ziele der Gruppe sein sollen, damit sich dann die User melden, die daran auch Interesse haben...
 

Allu

Novize
Ja, mein Eintrag erscheint ein wenig kurz, dann lass mich noch ein paar Worte zu uns verlieren.
Zu unserer Animeauswahl: Grundsätzlich sind wir für alles offen und ich meine so gut wie alles. Von altbackenen Sci-Fi Serien über süße Slice of Life Romanzen, bis zu Shounen Ai lastigen Splattern. Wer weiß, irgendwann ziert vieleicht sogar ein Hentai unsere Seite.
Wir achten dabei in erster Linie darauf nichts zu machen, das bereits einen ordentlichen Sub hat und wir werden auch nichts subben, was irgendwie lizenziert ist, selbst Crunchyroll-Lizenzen akzeptieren wir.
Sieh uns als Subgruppe, die sich aus dem Haufen ungesubbter Titel einige herausgreift. Wer Lust hat einen Anime zu subben, kann dies auch meist tun, sofern er/sie auch maßgeblich daran mitwirkt :D

Ach ja, wir übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche^^
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ihr mit Eurer persönlichen Anmache und den gegenseitigen Beleidigungen fortfahrt, schließe ich diesen Thread und verschiebe ihn ins Archiv... (4 Posts gelöscht).

 
Oben