Saddams Hinrichtung

~~f

Otaku
Original von Ony
Übrigens: Klar nützt es dem Frieden der Welt die (vermeintlichen) bösen Menschen umzubringen.
Pah, nützt einen Scheissdreck, es gibt genug Nachfolger für genügend Ämter. Es bringt nichts wenn man einen politischen Führer der "Schlechtes" vollbringt um die Ecke zu bringen, und dann zu glauben, davon wird irgendwas besser.

Solange der "schlechte Gedanke" da ist, reicht es sicherlich nicht aus, die "schlechten Menschen" so hopplahopp auszuschalten.

Schliesslich gibt es auch heute noch genügend Braune Idioten, die frei rumlaufen dürfen, obwohl sich deren Führer sogar selbst die Kugel gegeben hat, und man die Kollegen mitaufgehangen hat.
 

Ony

Novize
Es wird aber bedeutend schneller die Executive des "bösen Gedankengutes" ausgelöscht als der "böse Gedanke" selbst. Wobei letzteres solange unsere schöne Gesellschaft oder überhaupt die menschliche Rasse exestiert wohl nie verschwinden wird.
Der Mensch ist prinziepiell schlecht.
Nur seine Umwelt entscheidet zu welchem Grad.
 

Gourcuff

Stamm User
er war auf jeden Fall ein Mistkerl war zwar nie in Irak aber so ist es halt. Auf jeden Fall bin ich nicht mit der Todesstrafe einverstanden weil Mann dadurch selber zum Mörder wird und nicht besser als der hingerichtete ist
meine strafe wäre so ich würde ihn quälen und ihn für immer einsperren jeden 2 Tag blau schlagen ihn ab und zu den Finger brechen und ihn zu den vergewaltigern schicken die würden ihn durch die Mangel nehmen und dieses Spiel ein lebenlang machen dann würde er so zerbrechlich werden das er die taten die er gemacht hat bereuen würde. wäre auf jeden Fall besser als der plötzliche Tod
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei Saddam war das ja so ne Streitfrage
Würde er lebenslänglich eingesperrt werden, hätten die Angehörigen seiner Opfer protestiert, wird er getötet, haben seine Anhänger einen neuen Märtyrer
Letzteres ist der Fall...
Aber ich bin mehr als zufriden mit den Staatsfritzen, die veranlassen ließen, dass er gehängt werden würde
Ich fand es eine bodenlose Unverschämtheit, dass Saddam gefordert hatte, den Soldatentod im Gedenken an seine Zeit in der Armee zu sterben (erschießen).
Vielleicht war er mal in der Armee, aber er hat als Staatsoberhaupt gemordet, nicht als Soldat. Daher hat er jenen Tod auch nicht verdient.
Wenigstens wurde das durchgesetzt.
 

NBA

Gottheit
meine ne klare antwort is ja er hats verdient hat millionen abgemurkst. hitler hätten sie auch gehängt. aber man hätte es nich filmen dürfen.
 

Ony

Novize
Original von MangaEngel
Die Menschenwürde ist untastbar
Wird Zeit des es mal geändert wird, denn stimment tut es ja eh nicht mehr.

Übrigens: Millionen hat er nicht umgebracht (man konnte ihm nicht mal alle Morde nachweisen) sondern einige Tausend. Ihn mit Hitler zu vergleichen ist vielleicht etwas überspitz.


@ Gourcuff du bist ja mal lustig. :gewalt:
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Man kann es aus mehreren Sichtweisen betrachten aber hier sind meine 2:

1. Für manche wäre es nicht blutig genug gewesen

2. Das viele "Menschen" keine Befürwörter der Todesstrafe sind und kein "Mensch" solch eine Bestrafung verdient hat

Ich gehöre zu einem "sehr" großen Teil der oberen

und zu einem "relativ" geringen Teil der unteren Sichtweise an
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von MangaEngel
Die Menschenwürde ist untastbar

hahaha, guter Witz. :lachen: :lachen: :lachen:


Wer sich wie ein tier benimmt, wird wie ein tier behandelt. Und scheisse man, ich jage verdammt gerne. :lol:



kommt mal von den gutmenschen geblubber runter, nen Arschloch weniger Welt, ne wie furchtbar. Es kommen genug andere, glaubt mir.
:rolleyes:


*auf paul wartet*
 

winamp

Mauw!
Original von MangaEngel
Original von NBA
aber man hätte es nich filmen dürfen.
*unterschreib*

Die Menschenwürde ist untastbar
Eines der einzigen Gesetze in Deutschland, die ich immer wortlos akzeptieren werde.
aber welche Menschenwürde hat Sadam denn akzeptiert?

Bin jetzt nicht so ein Auge um Auge Mensch aber wenn ich immer so viel Zeugs lese über die "RECHTE" von Massenmörder
und anderen DRECK(das sind keine Menschen sondern Monster),
könnte ich kotzen.

Da hat zum Beispiel ein Mörder von einem Kind auf sein Recht auf Privatsphäre in seiner Zelle geklagt,
weil sie aus angst vor Selbsmord eine Kamera in sein Zelle montiert hatten.
Da Frage ich mich immer was mit dem Kind und sein Recht auf Leben war,
als ers erwürgt hat...
 

kampfbroetchen

Gottheit
Halten wir einfach mal fest: Nen Gefallen haben die sich mit der Hinrichtung nicht getan.
Seie Anhänger haben jetzt nen Märtyrer (Mehrtürer?), die USofA haben ´nen ganzen Rattenschwanz von erbosten Baath-Sympathisanten am Arsch und die sich vielleicht abzeichnende Beruhigung der politischen Situation im Nahen Osten ist auch kaputt.

KB
 
Oben