[Auftrag] Sätze in Bilder umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo liebe Gfxler,

Ich benötige wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein paar Sätze die in einem Bild grafisch dargestellt werden. Dieses Bild soll ganz normal in .Jpg sein und 400 Pixel Breit sowie 50 Pixel hoch sein. Es soll zu jedem Satz ein eigenes Bild geben, die aber gerne, bis auf den Satz halt, gleich aussehen können. Auf dem Bild selbst sollte ein wenn möglich neutraler Hintergrund bestehen, der den Satz gut lesbar zeigt und keine Verbindung zu irgendwelchen Spielen, Animes, Filmen oder sonst etwas herstellt. Und zwar handelt es sich um folgende Sätze die ich gerne auf einem Bild haben möchte:

"Nur ein kranker Verstand kann die Irrwege sehen die sich ihm offenbaren"
"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren"
"Vernunft ist was für Schwache"
"Es ist so als ob tausend Stimmen vor Schmerz schreien würden"
"Leben um zu sterben"

Sollten die Sätze zu lang sein bzw. das Bild am ende gequetscht aussehen kann man die Breite auch gern auf 500 bzw. maximal 600 Pixel erweitern.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja genau soetwas meinte ich. Es wäre noch schön wenn man die Schrift etwas vergrößern könnte, die Sätze können auch gerne im Bild untereinander stehen falls sie nicht in eine Reihe passen.
 

HXN

Stamm User
So hab erstma mit größerer Schriftgröße und bei den Langen Texten mit Absätzen gearbeitet wenns dir nich so gefällt kann ich bei den Längeren Texten auch größere Bilder machen.












MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben