Saikano - The Ultimate Weapon

Evvi

Prophet
Also ich habe den Movie auf der Pladde. Wen du ihn brauchst lade ich hoch. Info:

Dauer: 122 Minuten
Größe: 2 x 698 MB
Format: MKV
Codec: DivX
Sparache: Japanisch
Untertitel: Englisch

Wen du interesse hast lade ich hoch würde 3 Stunden dauern ;-)
MfG
Evvi
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich lade grad die mp4 Version und die sollte in ~12 Std fertig sein, bei der Geschwindigkeit im Moment...

Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich also nichts dagegen ;P
 

usagi

Gläubiger
Wird die Live Action noch gesucht?? Hab die Kauf DVD. Müsste nur wissen mit welcher sprache ich sie Hochladen (deutsch oder japanisch) soll und ein tip mit welchem programm ich den film eine ca 700mb großes video File bekomme.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wird die Live Action noch gesucht?? Hab die Kauf DVD. Müsste nur wissen mit welcher sprache ich sie Hochladen (deutsch oder japanisch) soll und ein tip mit welchem programm ich den film eine ca 700mb großes video File bekomme.
also auf japanisch mit englischen untertiteln ist er schon vorhanden, wenn du natürlich noch andere sprachen hast, kannst du ihn gerne anbieten..
kannst ja mal ne umfrage starten, ob der film auf anderen sprachen noch gesucht wird, bzw. ob es sich lohnt ihn hochzuladen..
das videobearbeiten kannst du mit Super oder ein anderes, einfach mal im tool-bereich suchen...

mfg bobbafat
 
Oben