[Hinweis] Sailor Moon Crystal ab dem 31. Januar 2016 bei Animax

serlinkz

Gläubiger
Quelle: anime2you.de
http://www.anime2you.de/news/59350/animax-zeigt-sailor-moon-crystal-als-deutsche-tv-premiere/

Animax zeigt „Sailor Moon Crystal“ als deutsche TV-Premiere

Sailor Moon kehrt zurück: Animax präsentiert ab dem 31. Januar 2016 die von Anime-Fans lang ersehnte erste Staffel der „Sailor Moon“-Neuadaption „Sailor Moon Crystal“ als deutsche TV-Premiere.

Ab dem 31. Januar 2016 zeigt Animax jeden Sonntag ab 19:25 Uhr zwei Folgen der ersten, 14-teiligen Staffel von „Sailor Moon Crystal“ als deutsche TV-Premiere. Im Anschluss stehen alle Folgen auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, über die Unitymedia Videothek und Magine TV zur Verfügung.


Darum geht es:
Sailor Moon Crystal erzählt, wie die Kultserie Sailor Moon, die zauberhafte Geschichte der tollpatschigen und weinerlichen Schülerin Usagi Tsukino, deren unspektakuläres Leben ordentlich durcheinandergewirbelt wird, als sie der sprechenden Katze Luna begegnet: In ihr erwachen magische Kräfte und sie verwandelt sich in die Mondkriegerin Sailor Moon. Mit keiner geringeren Aufgabe, als die Menschheit zu beschützen, macht sie sich auf die Suche nach mutigen Mitstreiterinnen, dem Magischen Silberkristall und der geheimnisvollen Mondprinzessin.

 

Usagi91

Scriptor
Na toll und keiner kann es sich angucken - gibt es schon Details über die DVD und Bluray Veröffentlichung? Bzw. wer die Lizenz hat, bitte nicht Kaze! Die haben mir schon Sailor Moon und sämtliche andere Anime-Serien versaut.
 

serlinkz

Gläubiger
Na toll und keiner kann es sich angucken - gibt es schon Details über die DVD und Bluray Veröffentlichung? Bzw. wer die Lizenz hat, bitte nicht Kaze! Die haben mir schon Sailor Moon und sämtliche andere Anime-Serien versaut.
Vielleicht macht sich jemand wieder die Arbeit und muxt ein wöchentliches Release mit der orgi. jap. DVD und dem Animax Dub. bzw. eine Version aus den Mediatheken.

Zu der Lizenz was DVD/Blu´s betrifft habe ich noch Nichts gelesen.
 

JeanLuc

Gottheit
gut ... wie komm ich an Animax ... Sky? ... zu teuer ... Kabel? ... liegt kein Kabel ... Gut ... Animes werden wohl sehr schnell wieder eingestellt weil keiner es sich ansehen kann und wenn dann nur Leute die eh anderes sehen.
Bleibt wieder mal nur der DVD einkauf....
 

serlinkz

Gläubiger
gut ... wie komm ich an Animax ... Sky? ... zu teuer ... Kabel? ... liegt kein Kabel ... Gut ... Animes werden wohl sehr schnell wieder eingestellt weil keiner es sich ansehen kann und wenn dann nur Leute die eh anderes sehen.
Bleibt wieder mal nur der DVD einkauf....
Bei Sky sogar nur über Satelito der Sky Go
http://www.animaxtv.de/special/empfang

Wenn es von KAZE, peppermint usw. lizenziert worden ist, könnt ich mir vorstellen das es noch zusätzlich auf deren on-Demand Portalen erhältlich sein könnte.
 

Arandur

Stamm User
Ich freu mich zwar das mal wieder was im TV kommt, leider ist es Crystal. Die Serie hab ich aufgrund der Stimmen sofort gedroppt, das war nicht ertragbar. Und ich meine in diesem Fall die japanischen.
Wenn man nen Jahrzehnt bestimmte Stimmen gewohnt ist geht son Cast wechsel leider gar nicht.
 

serlinkz

Gläubiger
.... Wenn man nen Jahrzehnt bestimmte Stimmen gewohnt ist geht son Cast wechsel leider gar nicht.
Ich könnte mir schon eine neue deutsche Syncro besser vorstellen. Zumal Veronika Neugebauer (Makoto, Sailor Jupiter) 2009 verstorben ist.
Nach über 25 Jahren hat es einen neuen Cast verdient. Mal sehen was für ein gruseliger GerDub dabei rauskommt. :)
Für Nostalgiker und Ultra Moonies könnte man ja dann vielleicht Sabine Bohlmann ´s Vorschlag übernehmen die sie ein einem Interview letztes Jahr für DVD´s gab.



Wenn wir dann doch die Qual der Wahl hätten zwischen Sabine Bohlmann (Staffel 1) und Inez Günther (Staffel 2 bis 5), tendiere ich zu Inez Günther.
 

Usagi91

Scriptor
Ich könnte mir schon eine neue deutsche Syncro besser vorstellen. Zumal Veronika Neugebauer (Makoto, Sailor Jupiter) 2009 verstorben ist.
Nach über 25 Jahren hat es einen neuen Cast verdient. Mal sehen was für ein gruseliger GerDub dabei rauskommt. :)
Für Nostalgiker und Ultra Moonies könnte man ja dann vielleicht Sabine Bohlmann ´s Vorschlag übernehmen die sie ein einem Interview letztes Jahr für DVD´s gab.



Wenn wir dann doch die Qual der Wahl hätten zwischen Sabine Bohlmann (Staffel 1) und Inez Günther (Staffel 2 bis 5), tendiere ich zu Inez Günther.
Das ist toll "Sailor Moon Meets Sailor Moon" - echt witzig ;)

Ich finde die sympathisch und cool.
 

SylarXYZ

Ungläubiger
und ich hab vor ner Woche mein TV Paket inklusive Animax gekündigt -.-
Naja gibt ja sicher noch andere Bezugsmöglichkeiten.
Sailor Moon war immer toll
 

Kniffel12

Novize
Schade das ich keine Möglichkeit habe das zu schauen, bleibt mir wohl wie viele andere auch, nichts anderes über als auf die DVD zu warten
 

gatti1983

Novize
Ich bi schon ganz gespannt wie der Crystal mit deutschem Cast anzuhören ist. HAbe die Serie in Japanisch mit dt. Untertiteln gesehen und war begeistert.
Da ist ma ja oft enttäuscht wenn man das in Deutsch hört, da scho oft verkackt wurde.

Aber ich lass mich mal überraschen.
 
Oben