[Hinweis] Sailor Moon Crystal ab dem 31. Januar 2016 bei Animax

Sugarlips

Ungläubiger
hmm ...also ich weiss nicht. Als ehemalige begeisterter Sailor Moon Fan konnte ich mich mit der neue Serie nie so wirklich anfreunden . Es ist geradezu schrecklich. Die Kunst ist hässlich , und alles ist so statisch das es schon ein Low-Budget- Flash-Animation Cartoon erinnert und die Story fand ich so Lala. Ich hab bei folge 16 aufgehört weiter anzuschauen xd ich fand die alten folgen aus den 90er viel besser naja was solls man kann nicht alles haben im Leben :)
 

Usagi91

Scriptor
@Sugarlips, ich hab mir eigentlich gedacht, dass Sailor Moon Crystal vom Stil her, eh wie der klassische Anime wird, den wir aus unserer Kindheit kennen. Aber als ich mir die Folge 01 auf Japanisch mit engl. UT angeschaut, hab ich mir gedacht, dass das ne Beleidigung für Sailor Moon ist - aber wenn man ein Auge zudrückt, dann kann man es sich anschauen.

Aber ich bin der absolute Fan von der klassischen Anime TV-Serie Sailor Moon aus meiner Kindheit.
 
Also ich verstehe die Leute nicht die sich an der Story von Crystal stören.
Haben die nie den Manga gelesen? Kommt mir jedenfalls so vor.
Sonst wüssten sie das dass genau so die Story ist wie Naoko sie geschrieben hat.
Also sehr nah am Manga.
 

Sugarlips

Ungläubiger
Also ich verstehe die Leute nicht die sich an der Story von Crystal stören.
Haben die nie den Manga gelesen? Kommt mir jedenfalls so vor.
Sonst wüssten sie das dass genau so die Story ist wie Naoko sie geschrieben hat.
Also sehr nah am Manga.
Was hat bitteschön das eine mit dem anderen zutun ? Sailor Moon Crystal hat ja nicht umsonst eine schlechte bewertung abbekommen und Warum sollte ich eigentlich die Manga lesen ? verstehe ich nicht xd ...Ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen habe die Serie geliebt und jede Folge nach Kindergarten angeschaut :D ich hatte sogar Sailor Moon sticker karten jetzt würde ich mir sowas nicht kaufen aber es war damals voll trendy. Für mich ist die Crystal Serie Enttäuschung und ich kann die (Fans), die diese Serie gut finden gar nicht verstehen.
 
Weil der alte Anime nur eine weit entfernte Story des Originals ist. Außerdem hat er nur wenig Storyfolgen also Folgen der eigentlichen Story.
Es wird dort anders erzählt.
Ich meinte halt nur man sollte den Manga kennen bevor man über Crystal urteilt. Da man das Neu nicht mit dem Alten vergleichen kann.

Denn ich habe im alten Anime einiges vermisst nach dem ich den Manga gelesen habe. Zum Beispiel alle im Prinzessinnenkleid bei der Krönungszeremonie, Diana und Artemis in Menschenform, die Asteroid Senshi also das Amazonenquartett als Sailorkrieger oder Sailor Cosmos.
Aber auch Haruka in weiblicher Schuluniform. XD
 
Oben