[Hinweis] Sailor Moon kehrt zurück ins Free-TV

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wie dem auch sei die filme wird viva trozdem nicht zeigen

Schon im Vorfeld wurde diskutiert, ob die Folgen mit Intro und Outro ausgestrahlt werden, da es üblich sei das VIVA seine Anime Serien ohne diese Elemente ausstrahlt. Laut der Viacom Pressesprecherin Tina Ziegler, werden die Folgen vorerst ohne Intro und Outro gesendet. Grund dafür sei, dass noch zusätzliche Rechte für den Vor- und Abspan separat verhandelt werden müssen. Die Verhandlungen dafür laufen aber noch! Gezeigt werden alle Folgen, außer der Folge 89, welche ja nie auf Deutsch synchronisiert worden ist und auch leider ohne die drei Kinofilme.
quelle: http://www.sailormoongerman.com/
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Als ich erfahren habe das Sailor-Moon wieder im Free-TV ausgestrahlt werden soll hab ich erstmal Freudensprünge gemacht, VIVA ist echt toll und dafür werd ich denen noch lange dankbar sein, endlich wieder Sailor Moon :lovelove:
 

Aegis

Stamm User
Mezelmoerder3D schrieb:
Moment mal... freue mich, dass Sailormoon wieder kommt, aber das heißt ja im Umkehrschluss... Detektiv Conan wird wieder abgesetzt? WTF.
aber andererseits YEAH Sailormoon^^
Ja, so geht es mir auch!! Ich steh ja total auf D.Conan, aber Sailor Moon mal wieder in guter Qualität zu sehen? :happy:
 

EdgeOMatic

Novize
dass das Bild oben und unten abgeschnitten ist, um auf 16:9-Format zu kommen, macht die Qualität nicht wirklich besser - nur die Pixel größer.....
 
Oben