sailor venus (nich allgemein ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

008

Ungläubiger
hiho, bin neu hier und suche auch etwas. ^^

und zwar suche ich pics von sailor venus aber nich irgendwelche einfach so, auf irgendwelchen seiten.
ich suche halt die besten, meinetwegen eure "best of ..." auswahl, sofern ihr denn welche habe oder fan von ihr seid oder was weis ich. ^^

pics gibts einfach zu hauf nur das beste von allen seiten die ich bisher so fand (inkl. der seiten durch die suchfunktion hier) hab ich bereits. uploads von euch will ich nicht unbedingt strapazieren und ausnutzen aber wenn ich ehrlich bin, gehen vviele sm uploads ohnehin nicht mehr, weswegen ich um eure elite-auswahl bitten würde.

ausserdem suche ich von allen sailors (sofern es von allen welche gibt) pics in diesem style:



bei dem mercury sieht man schon, dass es im vergleich nicht vollständig ist.
naja, ich suche pics in diesem style von allen sailors, ganz egal ob nackt, im dress oder in was es sonst wohlmöglch noch welche gibt. nur möglichst groß was aber natürlich jeder gerne hätte. ^^

ich sag schon mal danke für eure posts und hilfe und wünsch euch noch fix nen schönen tag, wäred ich gleich arbeiten gehe.

mfg: 008 (the better one)

edit: ums nochmal klar zu sagen, suchfuntion hab ich benutzt, von uploads die größtenteils ohnehin nicht mehr on sind, mal abgesehen. hab aber nix passendes gefunden.
 

008

Ungläubiger
Hallelujah, sind das Originalgrößen? ^^

Ja ich hab schon gelesen das kann man nie sagen bei den vielen verschiedenen Größen im Netz pro Bild, is auch mehr rethorisch. ^^

Ich bin aber definitiv beeindruckt und sage "toll gemacht und danke sehr!" ^^

MfG: 008 (the better one)
 

Vegoten

Novize
hi ich suche bilder von Sailor Chibi Moon(hentai) oder von sailor moon Algemein aber leider sind alle links zu den thema sailor moon down darum wollt ich fragen ob einer noch ne sailor moon Bilder sammlung hat und wie zum download freigeben würde
 

Janos

VIP
VIP
kann es sein das die links down sind sprich nichtmehr da? weil ich komme immer auf die seite, seite konnte nicht gefunden werden,
 
A

Amazone

Guest
Hallo,
da bei deinen Bildern immer "Hotlinking disabeled" erscheint, habe ich keine Ahnung, was dir gefällt. Wenn du aber wissen möchtest was mir von Sailormoon gefällt, kann ich nur sagen MMG.
Probier das mal:
http://www.maximumhentais.hpg.ig.com.br/
und dann Dragonmoon X bzw. Sailormoon wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben