[Diskussion] Saints Row the third

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hab mir das game mal gekauft und muss sagen es ist besser als die letzten beiden teile.
Vor allem haben die sich echt zu viel abgeschaut von CoD xD

da bekommst auch so ein kleinen laptop wo man solche raketen später auf gegner feuern kann.
ich find die nahangriffe hammer.

hat noch jemand das game?
 

Sensenmann88

Gottheit
hab das spiel auch fand die ersten beiden auch net shlecht aber der 3 ist echt der hammer ist halt ein fun game nicht ernst nehmen ich find vo allem cool was man jetzt alles noch mehr ändern kann die ganzen neuen outfits als priester zum beispiel :) macht halt einfach fun
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
zum glück ist wieder die neben mission versicherungs betrug mit dabei xD
ich find die mission einfach zum brüllen wenn man dann so ziemliche weit fliegt
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
lusitger sich selbst verarschendes Open World game
mehr aber auch nicht
kaum neuerungen und kaum innovationen.
viel Action

ich werds mir nicht holen, zumindest nicht zu vollpreis
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
für leute die gerne abwechslung wollen und spaß suchen wo mal was untrealistisch ist
ist das game an sich gut.

das game top vom inhalt her GTA 4 bei länge sogar san andreas hat GTA 4 nicht überholen könne
ich find es nur scheiße wegen den ganzen grafik freaks kommen immer weniger inhalte zu standen aber mehr
grafik also ich hole mir lieber ein game wo es richtig abgeht als ein game wo ich nur die landschaft genieße wegen der
grafik.^^ aber das ist ein anderes thema
 

Nadia

Gottheit
Naja hab gelesen das die Deutsche version inhaltlich geschnitten wurde und auch ein Minigame der schere zum Opfer gefallen ist.

Außerdem kann deswegen der Multiplayer Co-op modus auch nur gespielt werden wenn die Spieler die gleiche version besitzen also sollte man sich lieber die UK version kaufen wenn man auch mit leuten von auserhalb deutschlands spielen möchte.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
also ich hab die pegi version aus Östereich die ungeschnitte ^^
die verkauft ja Gamestop.

Das finde ich an dem laden top man bekommt sämtliche pegi versionen und wenn die mal nicht hier rauskommen
bestellen sie die einfach aus östereich man brauch einfach nur die Gamerskarte zu zeigen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Habs selber mal jetzt für 2,5h gespielt und es ist einfach nur GEIL. Als Johnny Gat mit Wackelkopf eine Bank überfallen XD. Aber die PC Version hat noch einige Bugs, mein Gesicht wird einfach nicht richtig dargestellt.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
xDD hab mir vorhin das eine Stunde mit auf Game One angesehen und ich fands saugeil!

Ich liebe so extrem übertriebenen Schund und Schund ist hier positiv gemeint ;)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich find die nahkämpfe richtig geil xD
vorallem die eine pose wo dein hauptkarackter auf dem boden liegt und in die kamera grinst :XD::XD:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Kann es sein dass das Spiel ein bisschen kurz ist ich hab nach 4,5h schon 25% erreicht? Und die Welt ist auch nicht grade die größte.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
es sind insgesamt 47 missionen so weit ich weiß
es kommt auch darauf an ob du ein paar kleine minigames machst
oder es auf normal oder schwer zockst.

Da brauchste etwas länger aber die minigames oder miniaufgaben sind die besten daran.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab grade die Stadtmitte befreit und versuch grade die Aktivitäten auf der rechten Insel zu machen. Ich hasse Eskort. Auf Normal wird gespielt aber ich überlege später dann auf Schwer zu gehen wenn man dann die Verbesserungen hat und das Geld. Zurzeit Respekt Lvl. 21
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
So ich habs nach 12,5h mit 87% durchgespielt und muss sagen. AWESOME. Seit Portal 2 hatte ich nicht mehr so sehr gelacht.
 
Oben