[Diskussion] Saints Row the third

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hab die Story in Koop nun durch, sowie alle Aktivitäten (92%). Muss aber leider sagen das mich Saints 3 nun nicht so vom Hocker gehauen hat, die Story ist ein wenig zu kurz und von 'Over the Top' Dingen hab ich auch nichts gemerkt, genauso stört mich das man bei der Installation gleich ~1,9GB zukünftige kostenpflichtige Dlcs laden musste.
Ich kauf mir ein vollwertiges Spiel und gleich zum Release gibt es 2 Dlcs die schon im Spiel intrigiert sind und davon ist ein Dlc nur Cheats fürs Spiel.:sob:

Im großen Ganzen ein wirklich lustiges und verrücktes Spiel, doch ein ehrwürdiger Nachfolger ist es leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hab die Story in Koop nun durch, sowie alle Aktivitäten (92%). Muss aber leider sagen das mich Saints 3 nun nicht so vom Hocker gehauen hat, die Story ist ein wenig zu kurz und von 'Over the Top' Dingen hab ich auch nichts gemerkt, genauso stört mich das man bei der Installation gleich ~1,9GB zukünftige kostenpflichtige Dlcs laden musste.
Ich kauf mir ein vollwertiges Spiel und gleich zum Release gibt es 2 Dlcs die schon im Spiel intrigiert sind und davon ist ein Dlc nur Cheats fürs Spiel.:sob:

Im großen Ganzen ein wirklich lustiges und verrücktes Spiel, doch ein ehrwürdiger Nachfolger ist es leider nicht!
stimmt ein nachfolger ist es nicht direkt so ganz aber für kleine action zwischen durch schadet es nicht^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich habe mir das game auch geholt und habe ma ne Frage ganz am anfang wen man seinen Charackter erstellen kann ,kann man ihm dan auch schon Kleidung geben oder muss man sich die später erst Kaufen ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@dante: ne die musst du später kaufen. die auswahl is aber schön groß. es is für jeden geschmack was dabei. sogar ein bondage outfit gibt es^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ach so ok alles klar danke dan weiß ich bescheid ^^ na dan bin ich mal gespannt was es da alles so gibt xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es gibt unmengen von sachen die du machen kannst^^. aber ein kleiner tip von mir. kauf dir keine waffen. du findest die alle im laufe des spiels sowieso
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
es gibt unmengen von sachen die du machen kannst^^. aber ein kleiner tip von mir. kauf dir keine waffen. du findest die alle im laufe des spiels sowieso
Ich hab mir gleich am Anfang einen Level 4 Totengräber gekauft und es nicht bereut.
Wenn man das nötige Kleingeld hat ist es schon ganz gut ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich meinte jetzt ja auch nicht die upgrades sondern die grund waffen. die bekommt man auch so im laufe des spiels
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ich bin wie gesagt noch am anfang habe gerade man die Mission mit der Reaper Drohne gemacht und mir noch nix gekauft eine Flinte habe ich gefunden und ne neue Knarre ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich habs auch und muß zugeben, dass es mir sehr gefallen hat....Habs schon 2 mal durchgespielt^^
Selbstverständlich hab ich es auch gemoddet^^

Es gibt zwar ausserhalb der Missionen nicht viel zu entdecken oder zu machen, aber das is mir eigentlich egal.....
Meistens hocke ich eh in dem Panzer oder dem Jet von "S.T.A.G" und lege die Stadt in Schutt und Asche.
 

jeffpalaz

Novize
Hey würde sich das Game lohnen, wenn man ein GTA IV mit viel mehr Blut und unrealistischen Stunts will? :D
Also eine verrücktere Version von GTA praktisch, wäre das zutreffend zu Saints Row the Third?
Und muss es Uncut sein, oder kann man mit dem Schnittbericht leben?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja der einzige unterschied zur deutschen version is das man nicht hört wenn man jemandem als schild nutzt und dann das genick bricht
 
Oben