[Biete] Sakura and the Secret of Shrinking jutsu,Deutsch

Riddik3333

Scriptor
So hier kommt nun mein dritter selbst übersetzter Doujin.Ich warne zu zart beseitete Gemüter vor,Dieser Doujin enthält Guro elemente.Aber ich persöhnlich find ihn einfach nur urkomisch^^ Okay wäre von vorteil die zugehörige Serie zu kennen.Na wie dem auch sei viel Spaß damit.

Beschreibung: Sakura hat mächtige Sorgen wegen ihrer großen Liebe Sasuke,wenn ihr dann auch noch Naruto und Ino den letzten Nerv raub.. aber seht selbst. Oh man...sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt^^

Zensur:Keine Zensur und voll Coloriert
Dateityp: JPG
Sprache: Deutsch
Größe:27,01MB
Seitenanzahl:43
Hoster:Uploaded.net
Passwort lautet: "Riddik12345lol" ohne die ""


Vorschaubilder:




Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

wiggles

Novize
Ich muss jetzt leider mal ganz doof nachfragen. Bei mir steht als Typ "1-Datei". Was genau ist das für eine Datei? Beim download dachte ich es sei ein JDownload-Container?

Ok, hat sich erledigt *schäm* Nochmal vielen Dank. Tolle Übersetzung und angenehme Schrift (art+größe)
 

Riddik3333

Scriptor
Keine ahnung was da bei dir steht,es sind wie in der Beschreibung zu lesen JPG´s

ergänzung : okay kommando zurück es scheitn wirklich was nicht zu stimmen,ich lade es nochmal neu hoch

ergänzug2 : so sollte jetzt wieder funktionieren

Ergänzug 3 : also uplaoded scheint irgendein problem mit der Datei zu haben,aber ihr könnt diese komisch ausehende datei dennoch ganz klassisch mit winrar öffnen und entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die noch Probleme mit der Datei zum entpacken haben, einfach am ende .rar einfügen und schon erkennt winrar die datei.
 
Oben