Sakura und Tsunade - Einführung in die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwefel

Stamm User
Hi,
also nicht schlecht die Geschichte aber ein wenig zu schnell erzählt. Außerdem hätte der Anfang ein wenig genauer sein soll und nicht gleich zu Sache kommt z.B hättest du schreiben können, dass Tsunade und Sakura auf einer Mission unterwegs ist und eine kurze Pause auf einer Wiese machen usw.
Außerdem hat Sakura ein wenig mehr Respekt vor Tsunade und nennt sie öfters Sensai. Ansonsten für deine erste Geschicht nicht.
Hoffe du schreibst noch ne Fortsetzung!

Schwefel
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja find ich auch eine hentaigeschichte wo es gleich zur Sache geht is ja net grad so gut,einfach das drumherum etwas ausdehnen.:megane:
 

Destiny-XD

Stamm User
siehste hab doch gesagt die nehmen dioch net gleich auseinander^^
und wqas die dir geraten haben hab ich auch schon gesagt von daher ... schreib weiter, lass dich net entmutigen ^^
soviel von mir ... als neben furry auchnoch lestaifan mag ich sowas
bis zum nächsten mal
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
Also ich finds cool nur halt wie die anderen schon gesagt haben das mit Sakura und dem Sensay und halt das sie ein wenig kurz und ein wenig drumherrum aber sonst :happy:
 

Sakura25

Gottheit
An das Sensai habe ich gar nicht gedacht,aber Recht habt ihr. Naja denke mal die nächste wird besser bzw. länger.
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
richtig heiß ware es wenn sakura wenn sie ihren orgasmus bekommt ganz laut SENSAY schreien würde ^^

PS: wo hast du denn deinen Avatar her der is richtig cool
 

itachi666

Scriptor
Jo ich teile ebenfalls die Meinung der anderen. Die geschichte ist zwar gut, nur etwas zu kurz, genauere Beschreibungen würden alles noch besser machen. Ich hoff schon auf weitere von deinen fanfics.:twinkle:

ps: so schreibt man sensei^^
 

Umbra

Scriptor
ich schließe mich dem gesagten an. ich find auch die idee gut, müsst man noch ein bissel ausschmücken und so, halt wie schon gesagt. dann wollt ich noch sagen, das ich mich schon auf weiteres von dir freu und das, ich auch demnächst mal versuchen werde was zu schreiben.
gruß
umbra
 

Sakura25

Gottheit
richtig heiß ware es wenn sakura wenn sie ihren orgasmus bekommt ganz laut SENSAY schreien würde ^^

PS: wo hast du denn deinen Avatar her der is richtig cool

Ja das wäre ne Idee mit Sensei gewesen, naja was nicht is kann ja noch kommen. Ich werde die Tage was Neues denke ich schreiben und dann wirds auch ne längere Einleitung geben:tralalalala:

@ Inos Liebhaber Die Signatur habe ich von Lord Raiden und den AVA von Beefcake . Mir gefallen die auch super.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs jetzt nochmal etwas länger gemacht und ne längere Einführung, hoffe sie ist jetzt wenig besser:wakuwaku:
 

Umbra

Scriptor
jo..echt super. muss man schon sagen... des müsst man grad überall empfehlen es ist echt gur :wakuwaku: ich hoff meien wird auch so gut, aber biss jetzt hab ich noch keien so guten einfall, wollt irgendwas von naruto, hinata und vllt auch noch sakura shcreibne, aber hab noch keine so konkrete ahnung.
ich schweif ab.

also nochmal so zusammenfassend: mit deiner ergänzung find ichs super und werd auf jeden fall das nächste von dir auch noch lesen.
gruß
umbra
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ist super geworden ganz klar mit de reinleitung und den rest super gemacht, wie wärs mit nen wietren teil von den beiden, wo naruto und Jiraya das ganze heimlich beochbachten was da passiert und dann da hinkommen zu dne beiden und so:onegai::onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben