Sakura und Tsunade - Einführung in die Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Bin schon dabei, meine Phantasien spielen zu lassen, nur ich hab noch nicht so das was ich mir denke. Brauche imemr nen wenig Zeit, soll viel Liebe von mir drin stecken:megane:
 

Black_Cat

Exarch
jo seit der Verbesserung find ich die Geschicht ...sagen wir mal gelungen.

Es sind allerdings noch einige Stilistische fehler drin, die du aber mit der Zeit durchaus ausbüglen wirst *nurMut*

vlt eine kleine Anregung, wenn Sakura schon sensai sagt dann ist das du unpassend.
Auserdem ist sakura eher schüchtern und würde nicht so einfach ihre ganzen klamotten auszihen, vlt wäre es besser sie zuerst nur in unterwäsche dassithen zu lassen, oder Tsunade beginnen zu lassen und Sakura dann die erotischen Gedanken bekommen zu lassen aber vlt auch nicht ;)

So jetzt hab ich dich schon kritisiert dann kann ich dich auch noch loben:

Also die Einleitung ist wirklich gut, sie gibt dem Leser einen kurzen einblick in die Situation, als auch in die Gefühlsebene. Auch finde ich deine Beschreibungen/deienn Ausdruck an manchen Stellen sehr gelungen.

Kommt Zeit, kommt Erfahrung kommt mehr lob... :hahaha: :tralalalala:
 

Sharp

Gesperrt
Die überarbeite Fassung ist richtig schön geworden :).
Allerdings eine kleine leise Kritik hab ich doch, wenn man das überhaupt als Kritik sehen will. Du vermischt in dem was du bisher hier gepostet hasts owohl die Erzähler-Form ls auch die Ich-Form,weswegen es sich etwas holbrig liest. Aber das wird sich sicher auch geben je länger du schreibst.
Was die Leuts hier angeht die mit einer Fortsetzung drängeln, einfach überlesen. Das beste kommt immer beim schreiben raus wennn du nur schreibst wenn dich grad sie Muse knutscht, auch wenn es dadurch vielleicht bis zu einer Fortsetzung etwas länger dauert..
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe das 2. Stück heute fertig gemcht und habs erst mal in meinem Forum gepostet,wenn da das ok kommt,dann kommt es hier her:megane:. ja danke, ist mir gar nicht so aufgefallen, dass es in der Ich form ab und zu kommt :twirly:

@_link_ nein das bin nicht ich, aber die sieht gut aus oder ?:wakuwaku:
 

Sassuke

Novize
sehe sowas zum ersten mal also das jemand solche geschichten schreibt und muss schon sagen :happy: finde die geschichte echt toll vllt etwas zu schnell erzählt aber ansonsten seht gut habe leider noch keine ahnung an welchen kreterien sowas gewertet wird weil wie gesagt habe sowas zum ersten mal gelesen aber fand nicht schlecht :wakuwaku:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Sakura was soll ich sagen, jetzt hab ich sie zum 2. Mal gelesen und finde die Story total geil, ich hätt jetzt echt bock auf Sex. weiter so mädchen weiter so :lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

Cloud TKR

Novize
Tja Die Geschichte ist gut, ein romantischer fler.:lovelove:

Es könnte eine "was wäre wenn geschichte sein!"
Das problem ist nur ein wenig die Situation, man weiß nicht genau was grade in Konoha abgeht, zudem kommt noch das es so einfach läuft! Sakura und Tsunade liegen auf der Wiese und fangen aufeinmal an wie wild rumzuknutschen. :-D
Trotz der Kritik noch was positives.

ICH WEIß WIE SCHEI?E SCHWER ES IST EINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
MACH WEITER SO
:stfu:

T.K.
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
bei mir is das hide ding kaputt ...

ich seh im versteckten nur das....


Sakura und Tsunade müssen zusammen ein Dorf beschützen. .[/color] [/color]

kann das i-wie einer resfreshen oder heile machen ? :io:omgnooo:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
anscheinend wurde die story rausgenommen wehalb ach immer...
 

Sakura25

Gottheit
lol hatte ja geschrieben bin heir nich mehr aktiv aber nen Hirni hats rausgenommen warum auch imemr jedenfalls gibs nix mehr auf dem Gebiet zu lesen von mir bin raus aus dem Alter udn werde solche Dinge nich mehr hier schreiben udn veröffentlichen. Nur noch für meien Partnerin gebe ich das preis also bye ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben