This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sakura und Tsunade - Einführung in die Liebe Teil 2
Wow, klasse, der 2. Teil. Viel besser als der erste find ich. Alles schön in die Länge gezogen und super beschrieben
Hoffe es gibt och einen ff von dir.
Ich bekomm gar nicht genug davon
Ok sorry, ich dachte gerade die sind angenehm,weil es dann nicht so viel aufeinmal für die Augen ist. Ich ziehs mal zusammen, aber das unten krieg ich irgendwie nicht hin,weiß nicht warum das so klein geschrieben ist bwz. eine ganz andere Schriftart hat
ähm ich glaub du hast mich missverstanden, es waren zu wenige Absätze (<--- War ein greifen nach mehr absätzen)
Was denn text unten angeht, ich denk mal das kann man ruhig so lassen. Wer das net lesen kann soll enweder die Browserschrift vergrössern oder es kopieren und in word, etc. vergrössern.
hi...
sau gut. also besser wie der erste teil und ich werd auch weiter nach ff von dir schauen.
also zusammenfassend gesagt: echt gut gelungene ff: schön alles gezogen, vorher ne ordentliche einstiegst story und toll beschriebn. einfach super.
gruß
umbra
ich war heute einkaufen
hab mir was schönes gekauft
war teuer hab es aber dennoch geholt
anders müsste es so aussehen
ich war heute einkaufen und als ich so beim suchen meiner sachen war sah ich doch was wirklich schönes und da wusste ich sofort das muss ich haben.
aber nun ja wie denn ja leider so ist musste ich mir das ganze zwei mal überlegen ob ichs mir hole aber letzten endlich siegte meine gier und kaufte mir das gute stück
Die Geschichte ist wirklich wie alle sagen besser als die erste!
Aber finde leider immer was was anders gemacht werden könnte!
echt zum kotzen!
nur ein tipp zum besseren lesen, nicht alles was sie denken muss man sagen und anders herum. puuuuh ich hab leicht reden
trotzalledem: WEITER SO!!!!!!!!!!
T.K.