Sakura -Verlorene Wette

Denielsama

Stamm User
:twinkle:Hatte nach längeren Zeit wieder Lust auf Sakura weil sie mein Liebling ist :bb#2: ,diesmal nur bleistiftgezeichnet und eingescannt ohne jede nachbearbeitung :

Dann hatte ich es mir noch mal angesehen und etwas geendert :

Hmm,Temari und co geht mir nicht so besonders hab sie noch nicht gezeichnet,nur der Wohcomics hat mich etwas inspiriert.
:bb#18: Wie immer sind konstuktive meinungen gefragt.. Bis dann
 

Neverman

VIP
VIP
um ehrlich zu sein.... von weitem könnte man es eher für Tsunade halten!^^

ich finde die Augen zu klein und der Riesenpimmel,d er ihr da reingeschoben wurde, sieht platt aus, weil ihr Mund so aussieht, als wäre er geschlossen.
 

n0sgul

Ordenspriester
Also meiner Meinung erkennt man sakura recht gut ^^
Aber irgendwie passt der Riesenschwanz nich ins bild xD wie Neverman schon gesagt hat sieht er platt aus und is etwas detailarm :D
 

?uestion

Brown!
VIP
platt find ich ihn net.. aba paar adern oder so wärn vllt noch ganz gut gewesen xD

und sakura sieht echt mehr nach tsunade aus :P
 

n0sgul

Ordenspriester
@GtDargon
DDu bis ja auch nen kliner klugschisse oder? xDD
Wieviel ecken hat ein karo? ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jo augen sind zu klein.

Besser erkennt mans wohl in farbe den ich find sakura und tsunade sehen in schwarz weiß in groß gleich aus (wenn ma ma das karo weg lässt).

Jap der penis braucht noch bissl adern erst dacht ich dasn eis o.O

Ich find sie kommt auch etwas dick rüber o.ô
 

Denielsama

Stamm User
:bb#20: Lol,eis währe auch gut dann hat sie was zum schlecken,hatte auf dem tisch nen stapel blanke papiere da hatte ich lust was wieder zu zeichnen,ist schon monate her das ich was gekritzelt habe.Chech das mit dem mund war so gedacht das es nicht so ganz freiwillig geht mit dem "eislutschen" deshalb auch die tränen im auge und der fester geschlossener mund,wie schon im Namen des Threads steht sie hat eine Wette verloren .
@ Engelchen17 :Ja du hast recht hatte zuerst einen anderen winkel gewählt ,darum sieht sie von einer seite etwas fetter aus .
Es war nicht so das ich es den ganzen Tag gezeichnet hätte oder so..:bb#8:Vielleicht ne Stunde aber wie ich mich kenne meinstens länger zu zeichnen bin ich zu faul .
 

Denielsama

Stamm User
Zitat:Zitat von n0sgul
@GtDargon
DDu bis ja auch nen kliner klugschisse oder? xDD
Wieviel ecken hat ein karo? ^^

Ich lach mich schlapp
ein Karo hat vier Ecken sieht aber dennoch anders aus als n Viereck oder nicht


:bb#3: Wenn ichs das hier so lese dann fiel mir gleich Der kleene Arschloch movie ein oder Werner: Das muß kesseln,aber es freut mich wenn sich jemand etwas zankt,muß auch Tsunade zeichnen mit big titties mit dem gedrehtem viereck auf der stirn :bb#19: :twinkle:chech wieder eine inspiration nebenbei,dankö :lovelove:.
 

Zero-Cool88

Novize
Also als ich das Bild sah, dachte ich das ist Tsunade und nicht Sakura xD sry
Aber wirklich gut gezeichnet gefällt mir gut, dein Style ist interessant und deine Idee auch, freut mich bald weitere Bilder von dir zu sehen
 

TheSexy

Ungläubiger
Ist zwar keine konstruktive Kritik, aber das Bild ist gut, mach weiter /besser so

Und naja, Viereck ist der Oberbegriff für alle Formen mit ... vier Ecken. Das heisst Karos, Drachen, Quadrate, Rechtecke, Parallelogramme, Trapeze, weiß nicht, vielleicht hab ich was vergessen. Ich schätze, GtDragon hat Viereck mit Quadrat verwechselt.
 

denmo

Novize
Gut richtig bombe direkt geklaut :P mal doch auch mal aus skizzen sind zwar gut aber ausgemalte sind besser :P
 
Oben