Sakura -Verlorene Wette

Ero-Sensei

Scriptor
Temari sieht aus wie ein netzfischlein, die provoziert mich nicht so richtig,sie ist zu kalt
Find ich total attraktiv :p
Sie ist immer wie ein Geschenk, dass man nie auspacken darf, was durch das, was du Kälte nennst verstärkt wird. Außerdem ist sie stark und hart, gleichzeitig aber auch verführerisch.. naja.. ich würd sie gern ma gebrochen sehn xD

Und jo, Tayuya sah mit den Cursed Seal lvl 2 iwie heißer aus als vorher, aber ich find beide sind nett zum anschaun ^^
Geb ich dir absolut recht. Das dunkle braun gepaart mit den dunkelpinken (gibts die Farbe? xD) Haaren ist echt heiß.
 

Denielsama

Stamm User
So wie versprochen hab ich Tayuya gezeichnet ( geskitzt )bin mit dem bild zwar recht unzufrieden :kukukuh: hab jetzt aber weniger zeit um auf besserem niveu zu zeichnen..

Zerschmettende Kritik wie immer erwünscht :hahaha:.
 

nik

Artist
VIP
Es ist besser, man nimmt sich die Zeit.
Ein schönes Bild ist immer noch eher gern gesehen, als eines, dass man solala schnell zeichnet.
Mir gefällt es nicht.
Der Kopf ist zu groß und es fehlt der Wiedererkennungswert.
 

Denielsama

Stamm User
Es ist besser, man nimmt sich die Zeit.
Ein schönes Bild ist immer noch eher gern gesehen, als eines, dass man solala schnell zeichnet.
Mir gefällt es nicht.
Der Kopf ist zu groß und es fehlt der Wiedererkennungswert.
Bist du das MagnaX(Schillo) ?Hast ein neues nick hab dich zuerst nur nach dem Kanojo Brusten erkannt:hahaha:Ja du hast recht ,hatte auch schon bessere bilder gezeichnet, wollte es zuerst endsorgen,weiß aber nicht wann ich mehr zeit hab ein qualitativeres Bild zu machen,darum hab ich es hier auf die 3 seite hineingeschoben die guckt sowieso keiner .Wollte nur zu meinem wort stehen das ich sie zeichne:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben