salzigen geschmack im mund

Lloyd 04

Prophet
ich habe jetzt seit einigen tagen einen schwachen salzigen geschmack im mund, hat das vieleicht einer von euch oder weiß jemand woran das liegen kann????????
 

D~Reaper

Gesperrt
Wow was es alles so gibt *grins*

Aber schmerzen hast du keine oder?

Ansonsten würde ich gut den mund aus gurggeln!!
 

Lloyd 04

Prophet
nein schmerzen habe ich nicht und mit zehne putzen geht es auch net weg aber machmal verschwiendet aber der salzige geschmack wieder
 

Nakamura

Gottheit
Also bei mir war das auch. Die Ursache dafür war ein kaputter Zahn... ich will dir jetzt keine Angst oder so machen...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wenns nach zink schmeckt schnell zum arzt, ein freund von mir hatte sowas ähnliches das stellte sich raus er hatte ne Blutvergiftung
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Geh zum Zahnarzt.
Ganz egal, ob was mit den Zähnen, dem Zahnfleisch, dem Mundinnenraum oder dem Rachen nicht stimmt, er wird es schon finden.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
es ist immer besser einen geeigneten arzt zu suchen als es hier im board zu posten... nur für die zukunft;)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Jo um mal die anderen nachzuäffen! XD
Geh lieber zum Arzt oder Sauf nicht soviel Meerwasser!^^

PS. Das mit dem Geschmack im Mund ist auch bei mir manchmal,
nur handelt es sich hierbei um einen Metallgeschmack!

Die Erklärung war simple einfach: Bei Mir wird dieser Geschmack hauptsächlich bei viel Stress
ausgelöst und verschwindet so schnell wie er gekommen ist!^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
geh zum arzt lass dich röntgen hau dir spritzen in den arsch und lass dich operiern -___- mein gott leute, hier ist keine arztpraxis oder ein board für irgendwelche veränderungen eines körpers. fals deine stimme dunkler wird kann es evtl dran liegen das dun stimmbruch hast wwwwwwuh gefäääährlich-_-
haare wachsen in der pupertät auch manchmal an stellen die man sonst net behaart hatte ._:
wenn du dir wegen irgendeinen kleinen schwachsinn sorgen machst frag deine mum oder deinen hausarzt und kein hentai forum oO
 
wenn es wirklich nur nach salz schmeckt, würde ich mir auch keine ernsthaften sorgen machen (notfalls einmal im spiegel so gut wie möglich gucken, ob du etwas im mund findest, was dafür verantwortlich sein könnte)

bei einem metallischen geschmack würde ich ebenfalls zu einem arzt gehen, da wird es sehr viel eher was problematisches sein


aber man schmeckt öfters komische sachen im mund ^^' wenn ich vom sport total kaputt bin, schmecke ich blut im mund .. auch immer wieder ein erlebnis ;) (und nein, ich blute dann nicht, sonst wäre mein speichel blutig)
 

KittyCat

Ordenspriester
wenn es wirklich nur nach salz schmeckt, würde ich mir auch keine ernsthaften sorgen machen (notfalls einmal im spiegel so gut wie möglich gucken, ob du etwas im mund findest, was dafür verantwortlich sein könnte)

bei einem metallischen geschmack würde ich ebenfalls zu einem arzt gehen, da wird es sehr viel eher was problematisches sein


aber man schmeckt öfters komische sachen im mund ^^' wenn ich vom sport total kaputt bin, schmecke ich blut im mund .. auch immer wieder ein erlebnis ;) (und nein, ich blute dann nicht, sonst wäre mein speichel blutig)
das kenn ich wenn ich in der kälte gelaufen bin XD

geh zum arzt der kann dir sicher helfen, weil sowas hab ich eig noch nie gehört ôo
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab durch zufall mit nem zahnarzt gesprochen ...also eher ne zahnärztin:-P^^

sie hat gesagt:

"wenn dein "Freund"(hab gesagt du wärst n kumpel von mir :XD: bin ich nte nett^^) ne zahnspange trägt oder was metaliges ihm mund hat liegts an dem...es könnte jedoch sein das es was mit dem speichel zu tun hat das er was gegesen hat er net die zähne geputzt hat un das das auf den zähnen (in form von Karies oder so is ... :/ keine ahnung ^^) is....wenn es sich nicht bald bessert soll er doch zu einem arzt gehen..."

also geholfen hat sie net sonderlich aber erklährt hat sie was zumindest^^

P.S die in den klammern beigefügten zitate stammen rechtlich und geschrieben von mir es sollte keine beleidung oder zwecke zu schlägerein dienen.....


mfg
 

Youki

Gottheit
Ich würde auch empfehlen unbedingt einen Arzt aufzusuchen.

Ein Bekannter von mir hatte so etwas auch mal...der hatte dann einen Parasiten. Muß bei dir nicht auch sein...kann aber...also besser medizinischen Rat einholen...
 
Oben