[Diskussion] Sammelbecken meiner Gedanken

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
joar wer hat dich den inspiriert :)

ich kenne die fragen die du niederschreibst zu gut
ich stelle sie mir auch regelmäßig

du schreibst schön und umschreibst auch gut was du denkst
ich fühle mich mit den fragen an meine ff erinnert schön wenn man damit nich alleine ist :)
finde du solltest weiter schreiben und mehr stellen ich habe spass am lesen und würde mich freuen mehr zu lesen
leider kann ich dir nicht halbe romane zu den einzelden ff anbieten weil so was immer beim lesen wirkt und ich nicht das warum bewerte

Urami

Gläubiger
Ich hab mir jeden einzelnen Text genau durchgelesen, einige sogar mehrmals. Zum Teil ist deine Denkweise sehr einzigartig und schön zu lesen, zum anderen kommt sie einem sehr Vertraut vor, da es wahrscheinlich die allgemeine Thematik eines jeden Menschens ist.
Du sprichst Dinge an, die für jeden Menschen unterschiedlich sind, aber stellst kaum eigene Meinungen dar. Also um es klar zu stellen ich kenn dich nich und das sind nur Vermutungen auf die du nichts geben musst wenn du willst^^. Du willst nicht deine eigene Natur den Menschen aufzwingen, sondern nur einen Anstoß geben um andere Meinungen zu bilden. Du stelst nie klare Fakten heraus. Es ist eine sehr besondere haltung wenn ein Mensch seine eigene Meinung zurücknehmen kann um andere bei ihrer Findung zu helfen. genau das macht die Texte so besonders und so gut.
Ich weiss nicht was in deinem Leben passiert ist, aber anscheinend wurde aud dir ein sehr philanthropischer Mensch, was serh besonders und wichtig ist.

Saku

Scriptor
@ Blue
Danke schön. Natürlich musst du keine Romana schreiben *g*
Noch dazu sind es ja nicht so viele wie bei dir, worauf die Antworten musst. Außerdem solange sie die gefallen ist doch alles okay. Mehr will ich nicht. Bzw. das ist nicht mal das was ich genau möchte.
Schließlich will ich nur das rausschreiben was mich gerade bewegt.

@ Urami
Danke erst Mal dass du die Texte überhaupt gelesen hast udn schön, dass sie dir so zu gefallen scheinen.
Ja das stimmt wohl sie spigelen vieles wieder was die Menshen empfinden, aber vielleicht nicht auszudrücken vermögen. Aber ich bin jemand ich muss das teilweise einfach rausschreiben.
Und ich neige nunmal dazu alles in Frage zu stellen. *g*
Aber als Philanthrop wurde ich noch ni ebezeichnet. Danke auch dafür *schmunzel*
Es werden auch noch weitere Texte kommen die du dir zu Gemüte führen kannst versprochen.

Oben