[Frage] Sammelthreads für Honeyselect | Custom Maid etc.

Interesse?

  • Gimme dem 3D Bewbs

    Stimmen: 8 88,9%
  • I´m fine thx

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Drostil

Gläubiger
Vielleicht hab ich es nur übersehen aber mir ist aufgefallen das entweder, kein Thread dafür existiert oder jeder sich selbst bedient und deswegen nicht fragt.

Bestände Interesse an Sharing-Threads für die populären Games mit Character Editoren? Sprich die Möglichkeit für Boarduser OC zu posten in diesem Bereich.

Dazu müsste:
1. Interesse bestehen
2. Leute aktiv Content sharen

Ich würde mich natürlich dazu bereit erklären besagte Threads zu erstellen und mit Quellen/Links, F.A.Q und Mods zu füllen und diese zu organisieren. Wenn allerdings nur 1-3 Leute darauf Lust haben ist das ganze natürlich überflüssig.

Wäre natürlich Deutsch/Englisch versteht sich (Da diese Threads momentan nur als temporäre auftreten auf z.B. 4chan pastebins oder der schlechte cardsharer (Custom Maid 3D 2 ist down und Honeyselect ist eher unsortiert).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Vielleicht hab ich es nur übersehen aber mir ist aufgefallen das entweder, kein Thread dafür existiert oder jeder sich selbst bedient und deswegen nicht fragt.

Bestände Interesse an Sharing-Threads für die populären Games mit Character Editoren? Sprich die Möglichkeit für Boarduser OC zu posten in diesem Bereich.

Dazu müsste:
1. Interesse bestehen
2. Leute aktiv Content sharen

Ich würde mich natürlich dazu bereit erklären besagte Threads zu erstellen und mit Quellen/Links, F.A.Q und Mods zu füllen und diese zu organisieren. Wenn allerdings nur 1-3 Leute darauf Lust haben ist das ganze natürlich überflüssig.

Wäre natürlich Deutsch/Englisch versteht sich (Da diese Threads momentan nur als temporäre auftreten auf z.B. 4chan pastebins oder der schlechte cardsharer (Custom Maid 3D 2 ist down und Honeyselect ist eher unsortiert).
Finde es zwar interessant deine idee gänzlich uninteressant ist es nicht. Aber da würde mir eine bessere idee einfallen das programm wo man bei Honeyselect nutzt kann man sich downloaden ist eine art online fotoalbum programm da gibt es mit sicherheit mehrere wie wäre es wenn du es in solcher richtung legst. Das ist jetzt kein so programm wo man irgendwas selbst programmieren muss hatte das mal vor 6 jahren gehabt ist einfach zu handhaben.
 

Drostil

Gläubiger
Das ist mir bewusst, trotzdem gibt es für diese Games auf anderen Boards massive Sammelthreads, wenn schon alleine für die Links. Frage an die Admins, wären solche Threads/Generals dann am besten im 3D Games Subforum oder hier angebracht und vorallem gewollt?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das ist mir bewusst, trotzdem gibt es für diese Games auf anderen Boards massive Sammelthreads, wenn schon alleine für die Links. Frage an die Admins, wären solche Threads/Generals dann am besten im 3D Games Subforum oder hier angebracht und vorallem gewollt?
Das kann sogar ich dir beantworten die werden ins Diskussions forum verschoben also hier.
Wobei vill würde ein admin das sogar in den 3D bereich anpinnen können wen du genug interessenten findest wäre das sogar noch übersichtlicher zu finden.
 
Oben