Samsas Traum

~~f

Otaku
Joh, Samsas Traum ist Mörder Geil!!!

Discographie:

Kazanian / Nostalgische Atavismen - Demo, 1996
Homerecordings - Demo, 1996
Einblick in ein elitäres Debüt-Album - Demo, 1998
Elite (Drittes Demo) - Demo, 1998
Die Liebe Gottes - Eine Märchenhafte Black Metal Operette - Full-length, 1999
Oh Luna mein - Full-length, 2000
Utopia - Full-length, 2001
Nostalgia - Best of/Compilation, 2001
Ipsissima Verba - Full-length, 2002
Tineoidea oder: "Die Folgen einer Nacht" - Full-length, 2003
Arachnoidea oder: "Von Babalon, Scheiterhaufen und Zerstörungswut." - Full-length, 2003
Endstation.Eden - Full-length, 2004
a.Ura und das Schnecken.Haus - Full-length, 2004

Alexander Kaschte schreibt noch viele weitere Texte...

Und hat als Nebenprojekte noch 'Weena Morloch' sowie 'MIIME'
 

~~f

Otaku
Original von Loma
Definitiv eine geile (und kranke^^) österreichische Band^^
Samsas Traum kommen nicht aus Österreich!

Ursprünglich stammen die, bzw. er - Alexander Kasche - aus Marburg, also ganz bei mir in der Nähe. Und sein erstes, oder eines der ersten Demo Tapes hat er sogar in Herborn aufgenommen... ein paar Ortschafen weiter wohne ich schon... Ich fühle mich sehr geehrt 8)

Mitlererweile wohnt er in Österreich.

Ne Freundin sagt, sie kenne irgendwie ne Freundin von AK, und die meint er wäre ein ziemliches Arschloch :lachen: Naja, große Künstler haben große Macken.

Was mich, bzw. uns hier unter den Fingernägeln brennt ist, ob Alexander Kaschte in irgendeiner Relation zu einem Lehrer auf unserer Schule steht, der kommt nämlich auch aus der Richtung (lokal gesehen) und laut Telefonbuch - mehr laut TelefenCD - ist der Name in Dtl. auch nicht so häufig, dass es ne Seite füllen würde...

Aber wir trauen uns nicht den Lehrer zu fragen, und an AK kommen wir nicht ran :rolleyes:
 

Loma

Prophet
Hmmm also beim Lied "Wir wollen das das Zebra stirbt" (Hieß das Lied so?^^) auf dem Album "a.Ura und das schnecken.Haus" ist eine Textpassage die eindeutig österreichisch klingt^^
 

~~f

Otaku
Kennt denn hier noch jemand Weena Morloch oder MIIME???

Ich weiss das schon, selber -.-

In alten Lehrerphotos unserer Schule hab ich weitere Bilder gefunden, die einer immer größerwerdende Ähnlichkeit zwischen dem Lehrer und unserem A.K. aufweisen... das macht mich wahnsinnig keine Gewissheit zu haben -.-
 
Oben