[Frage] Samsung Galaxy S 2 oder HTC Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon02

Prophet
Kommt drauf an was du willst.
Samsung hat ein besseres Innenleben - HTC ist etwas schwächer (wird man als nutzer wohl nie wirklich merken) dafür ist das Gehäuse besser.
Von der Software würd ich sagen das alle Android im Grunde gleich sind.

Ich persönlich hab mich damals für das HTC Desire HD entschieden. War Preislich gleich mit Galaxy S II und vom Aussehen wie vom gehäuse her sprach mich HTC mehr an.
Arbeitskollegen die das GSII haben/hatten waren ab und an ein paar Probleme wie Akku lädt nicht, etc. Kann ne fehlerhafte Serie sein oder ein generelles Problem.

dj-serj93

Novize
das s2 ist gar nicht schlecht, aber leider ist alles aus plastik und hat nen schwachen akku. finde das HTC Sensation ist das edlere stück von beiden ;)

Django01

Novize
Also ich kann mich dj-serj nur anschließen.
Ich selbst besitze ein Sensation und bin sensationell begeistert :)
Wenn es ums rooten geht isses easy.
wenn es um Custom Roms geht isses easy...
wenn ihr ein austauschbahres Cover haben wollt isses easy :)
Wenn ihr 1,5GHz Dual Core haben wollt -> Sensation

Es gibt für mich absolut keine Alternative. Ich hatte beide Handy`s in der Hand und ganz ehrlich, das Sensation is doch etwas robuster.
Jedes Handy hat seine Macken auch das Sensation. Es gibt zum beispiel Chargen die Probleme mit Staub unterm Display haben. Meins nicht.
Die akkuleistung is top (ca. 3 Tage bei normaler nutzung).

Das AMOLED Display hat auch seine tücken -> http://www.heise.de/newsticker/meld...uf-Schwarz-sparsam-und-langlebig-1427380.html
Da wird zwar nur von OLED's gesprochen dennoch die Technik dahinter wird dieselbe sein.

So das von mir

Gruß

Django

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben