Samurai pizza cats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunterX20

Scriptor
weiss irgentjemand wo ich die deutschen folgen der samurai pizza cats herbekommen kann

ich hoffe mir kann wer helfen

danke schonmal im voraus
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Um es mal so zu sagen, ich habe das gesamte Netz schon durchsucht aber es scheint wirklich gar keine Deutschen folgen zu geben, bisher fand ich nur die über 6GB File bei torrent die halt komplett auf englisch ist und leider rein garnichts mehr mit der Japanischen Version zu tun hat.
Falls es dich aber interessiert kann ich diese folgen hochladen falls das hier nicht schon jemand getan hat.

Mfg DHJ
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also ich suche auch schon ewig nach den Samurai Pizza Cats und bis jetzt lese ich immer, dass es sie auf englisch gibt.
Irgendwer muss die Folgen doch auch auf deutsch haben. Denn ich glaube nicht, dass die Kindheitserinnerungen wieder erwachen, wenn man sich die Folgen auf englisch ansieht (hat man ja damals schließlich auch nicht).

Würde mich freuen, wenn sie jemand hat :)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wie ich sehe wurde hier nach Samurai Pizza Cats auf deutsch gefragt, ich selber suche sie auch und wäre toll wenn uns als die die siese suchen irgend wer helfen kan zu finden, weil seid einiger Zeit hab ich dne Songt immer Kopf und erinnere mich daran das früher imer geschaut zu haben



gruß Cyber
 

ExoDu$

Prophet
Jup! Über so einen Upload würden sich glaube ich einige freuen.

Vllt.. endlich die mit Spannung erwartete VHS Quelle, die aus den tiefen des Netz auftaucht.

Ich glaube das eine der einzigen Serien nach der immer wieder gefragt wird, aber niemand auch nur ansatzweise die Folgen komplett hat.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Unwahrscheinlich!!! Er hat ein paar seltsame Vorstellungen davon wie das hier im Board mit dem "Geben und Nehmen" funktioniert.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hinten anstellen, die Warteschlanger ist schon ziemlich lang!!
KEINE Serie ist so schwer zu finden
Würde ich nicht so sagen. es gibt ne Menge Serien aus der Zeit die ich gerne wieder hätte, die aber nicht aufzufinden sind. Kein wunder nach fast 20 jahren!
Da wären zum beispiel:
Teddy Ruxpin oder s.ä
Prinzessin Lila
Der Traumstein
und dann noch ein paar sachen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Einmall ging es um soein Steinzeitjungen, dann war da noch zur gleichen zeit ne Serie, irgentwas mit Sterne glaube ich. Hatte ne menge knuddeliche figurenmit Stertatos, und irgendwelche bösewichte die so ähnlich aussahen wie Krebse. Auserdem war da noch was mit so kleinen feen oder elfen.
 

Hollow999

Otaku
Von den Samurai Pizza Cats gibts ja immerhin eine Folge auf Deutsch bei Youtube... :XD:

es gibt ne Menge Serien aus der Zeit die ich gerne wieder hätte, die aber nicht aufzufinden sind. Kein wunder nach fast 20 jahren!
Da wären zum beispiel:
Teddy Ruxpin oder s.ä
Prinzessin Lila
Der Traumstein
und dann noch ein paar sachen deren Namen mir gerade nicht einfallen. Einmall ging es um soein Steinzeitjungen, dann war da noch zur gleichen zeit ne Serie, irgentwas mit Sterne glaube ich. Hatte ne menge knuddeliche figurenmit Stertatos, und irgendwelche bösewichte die so ähnlich aussahen wie Krebse. Auserdem war da noch was mit so kleinen feen oder elfen.
Jep, leider sind viele alte Serien gar nicht oder nur sehr schwer zu bekommen. War die Serie mit dem Steinzeitjungen vielleicht Flint Hammerhead ? War glaub ich ganz lustig soweit ich mich erinnere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben