[Frage] sankakucomplex.com/

Amuro

Stamm User
Hallo zusammen hoffe mal bin in diesem bereich richtig.
ich kann seit wenigen tagen bei https://chan.sankakucomplex.com/ "nur" auf 50 seiten zugreifen und dann lädt er nicht weiter.
ist das nur bei mir so oder haben die da was umgeändert und wenn ja weis jemand warum?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab auch seit ein paar tagen probleme das mein auto paging nicht richtig funktioniert, er lädt manchmal schon seite 2 nicht weiter. kann aber auch später auftreten.

ka vllt liegts an den servern das sie zu langsam sind oder die haben um code rumgefummelt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
manchmal hilft es, scripts zuzulassen, dann geht es oft weiter, aber auch nicht immer, z.B. ist das so, wenn mp4 Dateien dazwischenstecken.
 

Amuro

Stamm User
naja bei mir gehst noch meistens bis seite 5, dann kommt aber garnichts mehr selbst wenn ich ein paar minuten warte.
ich klicke dann aber oben direkt dann auf seite null.
dann fängt es von vorne an und ab da schaffe ich es bis zur seite 50 aber nicht weiter.
normaler weise geht es bis seite 100.
und vor jahren war da glaube nicht mal ein limit gewesen.[DOUBLEPOST=1458672477,1458672344][/DOUBLEPOST]
manchmal hilft es, scripts zuzulassen, dann geht es oft weiter, aber auch nicht immer, z.B. ist das so, wenn mp4 Dateien dazwischenstecken.
das mit scripts zulassen kommt doch wenn der browser sich aufhängt und man dann entscheiden kann ab man ihn schließt, prolbem sucht oder script zulässt oder?
selbst dann komme ich nicht weiter als seite 50. =)
 

seras victoria

Gottheit
dann fängt es von vorne an und ab da schaffe ich es bis zur seite 50 aber nicht weiter.
[...]
das mit scripts zulassen kommt doch wenn der browser sich aufhängt und man dann entscheiden kann ab man ihn schließt, prolbem sucht oder script zulässt oder?
redrooster meinte vermutlich Addons wie "NoScript" die bei vielen installiert sind, einige Add-Blocker haben auch einen (mehr oder weniger guten) Scriptblocker, manchmal wird eben etwas falsches geblockt das muss man dann manuell ändern.
Das wirds hier aber wohl nicht sein, es beschweren sich z.Z. viele über das Problem, daher wirds wohl an Sankaku liegen.
Bei mir ist die Gallerie nach dem dritten mal scrollen zuende und beginnt von neuem :mauer:
Daher wirst du wohl etwas warten müssen bis der Fehler gefunden und behoben ist.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Habe das gleiche Problem es scheint defenitiv mal wieder an den Servern zu hängen passiert ja doch sehr oft auf Sankaku wer ne alternative möchte da empfehle ich gelbooru.com alles was auf sankaku landet landet meistens auch da
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Steht dort, soweit ich das vor ein paar tagen richtig gelesen habe, im Forum, dass andere Probleme mit der Seite haben.

Ich selbst kann mir immer nur seite 1 - 2 anschauen und dann wars das.
 
Oben