[Battle] Sarkina vs. Skihor

Welche Signatur soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wow ich hab zum ersten mal für eine Sig gestimmt die nicht von allen genommen wurde :p
Sig #2 gefällt mir irgendwie besser.
 

KingKool

Gottheit
sig 1 sieht echt vom Gesamtbild besser aus. Finde bei sig 2 die fotn echt super gelungen und eingearbeitet mag aber den "kontrast" der beiden Hintergründe nicht.
 

Yaku

Gottheit
1 - Man kann technisch nicht meckern, alles sehr gut verarbeitet, Gesamtbild passt.. aber es ist eben Standardkost.
Ein Render rein, paar hübsche Brushes die sich drumherum schwingen, und farblich alles passend einfärben - das sieht man mittlerweile bei 90% aller Werke als Grundlage. Da fehlt mir einfach das Alleinstehungspotenzial was ein wirklich gutes Bild haben sollte.
2 - Schöner Kontrast im Hintergrund ohne das es zu chaotisch wirkt oder der Render aufgesetzt. Rahmen gefällt mir ebenfalls gut nur der Schriftzug passt find ich farblich irgendwie nicht so gut zum Rest. Dennoch gefällt mir hier einfach die Idee & Umsetzung weitaus besser, daher geht mein Vote an die 2 ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So...Umfrage ist geschlossen....dieser Battle war ja dann doch leider recht einseitig. Aber beide haben super Arbeiten abgeliefert. Trotzdem Congrats an Sarkina zum Sieg! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Auch von mir Grz =p zum Sieg, auch wenn es bissel Einseitig war, war die Beteiligung an der Umfrage ziemlich hoch o.Ò ( 42 Stimmen )

mfg Spartan
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap... Gratulation.

Achja... und so einseitig finde ich das Ganze gar nicht. Immerhin hat Skihor ebenfalls 10 Votes abgesahnt. ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Genau, immerhin hab ich 10 votes bekommen xD im endeffekt fand ichs sehr amüsant das das voting so aussieht, und ich finde auch das Sarkina hier eindeutig die bessere Sig abgeliefert hat :) Wäre ich nicht der gegener gewesen, hät ich auch für sie gestimmt. Von daher auch von mir ein Gratz.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Beide von der technik einwandfrei nur mir gefällt das obere besser ich steh halt auf weibchen un net auf muskeln auch wenn ich selber viele hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben