[Gallerie] Sarkinas Showroom

NamELesSs

Ordensbruder
Zu deiner neuen Sig:
-Farbgebung ist nice, passt gut zum Render
-die Brusches find ich auch gut


- der Render wirkt nicht eingearbeitet (vorallem bei dem lila Kimono)
- mir ist der BG trotzdem noch zu leer ...
Die linke Seite gefällt mir wesentlich besser, als die rechte, da hier die Sig stimmiger wirkt.
Jedoch finde ich, dass der Render sehr stark heraussticht und stellenweise nicht engearbeitet wirkt.
Jedoch für den ersten Versuch ohne Stock verdammt gut, meiner war DEUTLICH schlechter. Kannst dir's ja mal antun, wenn du Augen hast, die noch viel aushalten :P
Sonst empfehl ich dir, Tuts, Tuts, Tuts, vorallem, da ja die Einarbeitung bei Stocks und ohne Stocks grundauf verschieden sind. Wie ich anfangs an meiner momentanen Sig verzweifelt bin. :D

Irgendwie sind das Welten zwischen dem, was du bisher gemacht hast, und dem, was du da jetzt abgeliefert hast.
Aber nicht falsch verstehn, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
- das Lightsetting hast du schon gut hinbekommen, wenn ich auch deine letzten Werke anschauen sind Lichteffekte gut eingearbeitet worden
- hier fehlt definitiv ein guter Typo rechts unten, leicht mittig, so im Schulterbereich platzieren
- rechts sieht der Background trotzdem noch ein wenig leer aus, hier könnte man durchaus noch ein paar Sachen mehr einarbeiten
- ansonsten ist es eine simple Sig, die mir gut gefällt! ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wieder ein kleines Update.
Mit der Typo tu ich mich immer noch recht schwer.
Ich kriegs einfach nicht hin, das es gut aussieht.
Kennt jemand vielleicht ein gutes Tut, wo das einarbeiten
von Typos gut beschrieben ist??
 

kingmaik

VIP
VIP
Mit der Typo tu ich mich immer noch recht schwer.
Ich kriegs einfach nicht hin, das es gut aussieht.
Kennt jemand vielleicht ein gutes Tut, wo das einarbeiten
von Typos gut beschrieben ist??
Bevor hier niemand postet, sag ich einfach mal was. Font/Typo-Bestimmung ist immer schwer, denn man geht hier von seinem persönlichen Geschmack aus, was andere widerum nicht gefallen kann. Die Grundregel heißt eigentlich immer, der Font sollte zur Signatur passen und nicht überladen aussehen.
Ein Tutorial ist mir jetzt noch nicht unter die Augen gekommen, vermutlich weil noch nicht danach gesucht hatte. Es gibt aber so ein Standard-Tutorial wie man wo den Font platziert. Ich meine sogar, es hat hier schon mal jemand dieses gepostet. Ansonsten findest du das relativ leicht in GFX-Communities in den Grundlagen Tutorials (meistens gepinnte Threads).
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab mir mal diese Signatur rausgepickt! ^^

Find ich richtig gut. Font, Setting, Atmo, Lights passen, wirkt nicht überladen und für mich ein richtig gutes Werk geworden. Vielleicht hätte man unten Mitte, noch einen Farbklecks auf die Robin tupfen können, damit es so aussieht als würde sie auch davon betroffen sein! ^^

Aber Respekt, find ich sehr gut geworden! ^^
 
Oben