[Anmeldung] SAs Kurzgeschichten Anmeldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
So hier der Anmeldethread für die RPG Kurzgeschichten.
Ich bitte die Interessenten mir ihren charr erst per PN zu zeigen bevor sie ihn hier posten.
Ihr könnt eure charrs auch von play zu play übernehmen oder auch einen neuen machen wenn ihr wollt.
Für das erste Play benötige ich 3-4 Spieler.
Ich selbst werde nur den Leiter machen.

Werd noch einen Disskusionthread zum Play aufmachen.
Nur so viel, es spielt in einer grösseren und gut besuchten Taverne. Die Helden haben sich in sie geflüchtet da draussen ein gewaltiges Unwetter tobt.
Dem entsprechend ist die Taverne auch gut gefühlt mit allerhand Menschen. Händlern, Gaunern, Gauklern, Bediensteten etc...
Das erste Ziel ist es einfach die Nacht in der Taverne zu überstehen. Wie ihr das anstellt ist euch überlassen.

Was drin sein sollte

Die Rasse beschränk ich erstmal auf Mensch, Zwerg und Halbelf.

Und wichtig: ihr Spielt einen Abenteurer, keinen Weltenvernichter, also einen normalen Mensch (oder was anderes) der aufgebrochen ist was zu erleben, also haltet euch bei aussrüstungen und fertigkeiten zurück und bitte auch negative attribute.

Alter
Rasse:
Grösse
Gewicht
Aussehen
Beruf/Ausbildung
Herkunft
Ausrüstung (also kleidung, waffen, werkzeuge etc..)
Soziale Fähigkeiten (sowohl positiv als auch negativ bitte:) )

und noch mehr wenn ihr wollt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Name: Lin

Rasse: Menschenfrau


Alter: 19 Jahre

Grösse: 1.65 m groß

Gewicht: wird nich verraten^^


Aussehen: ziemlich zierlich, gute weibliche Figur, Braunes langes Haar, das aber immer zu zwei Zöpfen geflochten sind, sie sieht anders aus, als sie wirklich ist.




Beruf/Ausbildung: Kellnerin, hat mehrere Gestätten von Innen gesehen, kann also ihre arbeit perfekt.

Herkunft: unbekannt, da sie vor einer Traverne gefunden wurde, und von dessen Wirt aufgezogen wurde.

Ausrüstung: Immer eine Kellnerinuniform an, mehrere Geheimtaschen, hat von klein auf sich bei Travernenschlägereien gut wehren können.

Soziale Fähigkeiten: sie ist immer hilfbereit und sehr tüchtig, kann ihre Arbeit sehr sehr gut, doch ist aber aufbrausend und jähzornig. Läßt sich von niemanden was sagen, den sie nicht mag, deshalb ist sie ja auch aus so vielen Travernen rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
höhö, ich spiel dann mal mein erstes Männchen hier on Board

Name: Alviss
Alter: 167

Grösse: stolze 134 cm
Gewicht: gute 80 Kilo
Beruf/Ausbildung: Schmied
Aussehen: siehe Bild
Herkunft: Gabilgathol (eine Zwergenstadt)
Ausrüstung: Trägt seinen Streithammer meistens mit sich herum und liegt diesen selten ab., kettenhemd und Dornen besetzte handschuhe, die er natürlich auszieht wenn er etwas trinken geht.
Soziale Fähigkeiten: ist recht Kurz angebunden, barsch, mitweilen kann er aber auch recht romantisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Name: Shaya
Rasse: Mensch
Alter: 28
Grösse: 174
Gewicht: (wat wiecht son lecker Mädel ?) ~ 62 Kg...

Aussehen

Beruf/Ausbildung: Jägerin

Herkunft: Aus den Wäldern einige Kilomter entfernt von der Taverne.

Ausrüstung: Pfeil und Bogen...zu dem noch ein Jagdmesser

Soziale Fähigkeiten: Ist der Gier des Golde verfallen, Spielsüchtig und trinkt öfters einen übern durst. Hat vorurteile Zwergen und Elfen gegenüber, ist neugierig und ist sich nicht zu schade mit ihrem Körper/weiblichen Reizen einen Vorteil zu "erkaufen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Rie_Ajane

Prophet
Name: Rie
Rasse: Halbelfe
Alter : 20
Größe : 162
Gewicht: normal
Aussehen:
Beruf/Ausbildung : lernt in den Künsten der Magie beherrscht sie noch nicht richtige und ist deswegen auf reise gegangen um sie zu verbessern
Herkunft: weis keiner
Ausrüstung: das wie auf dem Bild und dann einen Mantel noch der sie Komplet bedeckt und noch eine kleine Tasche mit den wichtigsten Sachen die man in der Natur brauch: Messer , 1 trink schlauch ,und ein Parr Bücher und eine decke
Soziale Fähigkeiten : hochnäsig, stur , naiv , tollpatschig beim zaubern , neugierig ,wissbegierig ,und sie verträgt kein Alkohol und wird dann immer sentimental .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben