SchwarzesAuge
Der Eiswolf
So hier der Anmeldethread für die RPG Kurzgeschichten.
Ich bitte die Interessenten mir ihren charr erst per PN zu zeigen bevor sie ihn hier posten.
Ihr könnt eure charrs auch von play zu play übernehmen oder auch einen neuen machen wenn ihr wollt.
Für das erste Play benötige ich 3-4 Spieler.
Ich selbst werde nur den Leiter machen.
Werd noch einen Disskusionthread zum Play aufmachen.
Nur so viel, es spielt in einer grösseren und gut besuchten Taverne. Die Helden haben sich in sie geflüchtet da draussen ein gewaltiges Unwetter tobt.
Dem entsprechend ist die Taverne auch gut gefühlt mit allerhand Menschen. Händlern, Gaunern, Gauklern, Bediensteten etc...
Das erste Ziel ist es einfach die Nacht in der Taverne zu überstehen. Wie ihr das anstellt ist euch überlassen.
Was drin sein sollte
Die Rasse beschränk ich erstmal auf Mensch, Zwerg und Halbelf.
Und wichtig: ihr Spielt einen Abenteurer, keinen Weltenvernichter, also einen normalen Mensch (oder was anderes) der aufgebrochen ist was zu erleben, also haltet euch bei aussrüstungen und fertigkeiten zurück und bitte auch negative attribute.
Grösse
Gewicht
Aussehen
Beruf/Ausbildung
Herkunft
Ausrüstung (also kleidung, waffen, werkzeuge etc..)
Soziale Fähigkeiten (sowohl positiv als auch negativ bitte
)
und noch mehr wenn ihr wollt
Ich bitte die Interessenten mir ihren charr erst per PN zu zeigen bevor sie ihn hier posten.
Ihr könnt eure charrs auch von play zu play übernehmen oder auch einen neuen machen wenn ihr wollt.
Für das erste Play benötige ich 3-4 Spieler.
Ich selbst werde nur den Leiter machen.
Werd noch einen Disskusionthread zum Play aufmachen.
Nur so viel, es spielt in einer grösseren und gut besuchten Taverne. Die Helden haben sich in sie geflüchtet da draussen ein gewaltiges Unwetter tobt.
Dem entsprechend ist die Taverne auch gut gefühlt mit allerhand Menschen. Händlern, Gaunern, Gauklern, Bediensteten etc...
Das erste Ziel ist es einfach die Nacht in der Taverne zu überstehen. Wie ihr das anstellt ist euch überlassen.
Was drin sein sollte
Die Rasse beschränk ich erstmal auf Mensch, Zwerg und Halbelf.
Und wichtig: ihr Spielt einen Abenteurer, keinen Weltenvernichter, also einen normalen Mensch (oder was anderes) der aufgebrochen ist was zu erleben, also haltet euch bei aussrüstungen und fertigkeiten zurück und bitte auch negative attribute.
Grösse
Gewicht
Aussehen
Beruf/Ausbildung
Herkunft
Ausrüstung (also kleidung, waffen, werkzeuge etc..)
Soziale Fähigkeiten (sowohl positiv als auch negativ bitte

und noch mehr wenn ihr wollt

Zuletzt bearbeitet: