[Diskussion] Sasameki Koto

~Yuki~

Ordenspriester
Huhu,
Alsooo ich wollte mal so von euch wissen was ihr von dem Manga Sasameki Koto haltet und was ihr euch von dem Anime erhofft der ja bald herauskommt.

Würde mir gerne mal eure Meinungen dazu anhören.

Mfg ~Yuki~
 

wecker

Ordenspriester
Ich freu mich schon sooo sehr auf dem Anime.
Was für erwartungen ich von Anime habe, naja eig. keine,
weil ich leider noch nicht wirklich die Zeit gehabt habe den Manga zulesen,
damit wäre die Frage "was ich von dem Manga halte" auch erledigt. ;)
Aso, der Anime solte natürlich eine guten zeichenstil haben und eine gute story.
Naja ich setze meine erwartungen aber nicht all zu hoch, bin schon
froh das wieder mal ein Yuri erscheint. Von demher.

Sind dieses Jahr glaube nur 2 Veröffentlischt worden.
Aoi Hana und jetzt bald eben Sasameki Koto.

Lg. Cinni
 
Wer hat den Anime den schon gesehen von euch? Ist er empfehlenswert?
Ich habe mich bisher nur in den Manga etwas reingelesen, der konnte mich jedoch nicht so arg begeistern. Habe ihn deswegen abbgebrochen zu lesen. Das ist jetzt aber au schon ewig her ;)
 

Yo$hi

Ungläubiger
Ich bin ein klein wenig enttäuscht vom Anime. Ist mir ein bisschen zu ruhig die Athmosphäre, da kam sogar schon Langeweile auf ...vll liegts auch daran dass ich den Manga erst vor kurzem gelesen hab ka.
Oh Mann ich hoffe das Schwimmbad Chapter kommt noch in dieser Staffel, dürfte ja schon bald wieder vorbei sein.

Der Manga treibt mich in den Wahnsinn, das wievielte "Early Days"-Chapter war das jetzt? >.>
Der/die Mangaka soll endlich mal zu Potte kommen^^
 

frantico

Novize
Jupp schliesse mich meinen Vorredner an,
habe die ersten 3 Folgen gesehen *schnarch....
wenn mal was passiert sagt bescheid dann schau ich vielleicht nochmal rein^^
 

k1337oris

Novize
Im Grunde erinnert mich Sasameki Koto viel zu sehr an "Girl Friends"... Die ganze Storly-line dreht sich nur darum, wann die 2 denn endlich mal zusammen kommen. Nunja aufmerksame Leser haben schon das neuste chapter von "GF" gelsen.. das hat sich nun ja >endlich< aufgeloest. Nur gott weis wie lange sich dieses hin und her noch bei SK in die laenge zieht.

Zu dem Anime kann ich ebenfalls nur betonen das die story nicht von heute auf morgen abgelaufen seinw ird. Es ist schon mal ganz nett diese side-storys... aber immer. Nunja. Abgesehen davon find ich Sumi-chan's Syncro nicht wirklich toll. Aber die lustigen Part's haben sie ganz gut rueber gebracht.

that's all folks.
 

Yo$hi

Ungläubiger
an Girl Friends kommts natürlich nich ran, ich hoff da "versaun" sie den Anime nich, wenn er denn kommen sollte
das letze GF-Chapter war toll :) da fieber ich eh jedem Chapter entgegen, hoffentlich geht das noch ne Weile weiter, da steckt noch einiges an Potential drin

Naja was Ähnlichkeiten angeht, is das nich bei fast jedem Yuri so?^^ läuft doch immer nach dem gleichen Schema (und wenn man sich die andern Werke von z.B. Milk-sensei anschaut dann sehn auch noch die Protagonisten haargenau gleich aus), aber das stört mich eig nich so sehr, vorhersehbar sind sie doch eh (fast) alle
 

k1337oris

Novize
Meine rede. Aber da es hier ja leide rnicht um GF geht.... hehe.

Aber du hast schon recht. "meistens" handelt es sich bei diesen...(how should i say it?)... school-yuri-manga?, immer um das gleiche.

Da lobt man sich doch solche sachen wie Noir... Canaan... etc...pp... Davon sollte es mehr geben.
 
Oben