[Biete] SasuNaru Bilder

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Hallo erstmal ich habe en paar meiner SasuNaru bidler zusamen getragne ich hoffe sie gefallen euch auch
hehe

Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Schön wenn du was beitragen willst, aber du musst deinen Link mit dem Hide verstecken...sonst bedankt sich keiner wie es sein soll.:)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Mi-chan
Jetzt tipp ich mir hier die Finger wund und hab dich gar nich gesehn :hahaha:

//edit: ich glaub ich tipp zu langsam -.-)


@Sasuke und Naruto (lol das klingt ja schon ulkig, wenn man damit 1 Person ansprechen will xDD)

Schön, dass du hier deine Bilder anbietest. Es wäre aber besser, wenn du deinen Link "versteckst", so dass man erst auf Thx klicken muss, um den Link zu sehen ^^
[HIDE] dein Link [/HIDE]


Viele User wollen zB auch erst ein paar Vorschaubilder sehen, wäre also schön, wenn du so 2-4 Bilder zum Angucken reinstellst :)

Dein Link hört "nur" mit .html auf, könntest du oben dazu schreiben, dass man die heruntergeladene Datei noch umbenennen muss, also hinten .rar dran schreiben, damit man es Entpacken kann?
(noch als kleiner Tipp, es ist besser nicht so viele Bilder einzeln in eine rar zu packen, sondern in einen Ordner schieben und den dann packen. Sonst fahren irre viel Bilder einzeln rum xD *alle zwischen den anderen bildern wieder zusammensuchen muss*)

Hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr "überfahren" :D

Wenn du Fragen hast, kannst mir ja auch ne PN schreiben ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Das macht doch nichts ^^
Außerdem helfen die Tipps auch, damit evtl mehr sich bei dir bedanken und das laden ;)

Vielleicht solltest noch als Threadtitel "SasuNaru Bilder" schreiben, damit man gleich weiß, was du anbietest ^^

Wenn du noch andere Naruto Pairings hast, kannst sie gern hinzufügen *gg*
 

Sasuke1993

Ungläubiger
Wehre echt nett wenn du noch mal die Bilder hochladen könntest weil das Limit von 10 Downloads wurde erreicht ^^
 

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Es gibt leider ein kleines problemchen meine ganze festplatte wurde vor ein paar tagen sozusagen vernichtet ich musste an bilder alles neu suchen es kan etwas dauern bis ichs wiede rhosttellen kann ich bitte um verständniss
 
Oben