[Biete] Satoshi Urushihara - Illustrations Love (final)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier biete ich wei der Titel schon verrät "Satoshi Urushihara - Illustrations Love".
Das Packet umfasst 90 Ecchi Bilder von sehr guter Qualität.

Hier ein paar Bilder:



Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 35,8 MB


Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

TORAXXX

Exarch
Ich hab´s mir mal geloaden, gute Quali die Bilder, soll aber nicht einfach ein danke sein sonder ein Kommin dazu!

1. Ich find´s immer lustig wenn Kinder bei Hentaibilder dabei sind, bringt einem zum Schmunzel oder wie auch auf einen Bild zu sehn war als Akkteure zu lustiger Vorstellung.
2. Es waren insgesamt hoffe hab mich nit vertan nur 2 dabei die Rasiert sind :XD: nja ich steh ja mehr auf rasiert, auch wenn meine eigene Freundin es nit ist, egal. Ist aber lustig zu wissen das der Zeichner immer gekonnt fast den gleichen Rasurschnittdrauf hat, ein kleiner Friseur x3
3. Hoffe vill mal wieder sowas von dir zu sehn ^^
 

NANASE

Prophet
Erst mal dickes THX für das Upload >w<
Ich liebe Satoshi Urushihara und bin schon lange großer Fan von seinen genialen Werken! Dieses Artbook fehlt allerdings noch in meiner Sammlung, ich werd's mir früher oder später sowie so zulegen ^^
Seine Illustrationen bieten immer sehr detaillierte und aufwendige Colorationen, nicht zu verachten von seinen grundauf tollen Zeichungen *___*
Aber ja, seine Bilder sind immer haarig und haben den selben Schnitt xD Ich habe wenig Mädels von Satoshi gesehen, die komplett rasiert sind.
:hahaha:
 

Kamo1

Novize
Erst mal dickes THX für das Upload >w<
Ich liebe Satoshi Urushihara und bin schon lange großer Fan von seinen genialen Werken! Dieses Artbook fehlt allerdings noch in meiner Sammlung, ich werd's mir früher oder später sowie so zulegen ^^
Seine Illustrationen bieten immer sehr detaillierte und aufwendige Colorationen, nicht zu verachten von seinen grundauf tollen Zeichungen *___*
Aber ja, seine Bilder sind immer haarig und haben den selben Schnitt xD Ich habe wenig Mädels von Satoshi gesehen, die komplett rasiert sind.
:hahaha:
Was werde ich aufjedenfal auch noch machen besitze bist jetzt alle von ihm bis auf das neuste was ist bis jetzt noch nicht bekommen habe. :kukukuh:

Und das die Mädels bist auf wenige Zeichnungen nicht rasiert sind ist auch ein tüpischen markenzeichen von ihm
 

Chaser88

Gläubiger
Man darf eines nicht vergessen. In der japanischen Kultur ist es gewissermaßen... "Mode" die Haare stehen zu lassen.^^
Das haben auch im realen Leben die meisten Japanerinnen. Der maskuline Japaner steht im allgemeinen auf sowas.
Und da der gute Urushihara ebenfalls... so ziemlich aus Japan kommt (genauer aus der Präfektur Hiroshima) ist es nicht verwunderlich.
Dementsprechend ist ein weiteres Rätsel gelöst. *Muhaha*

Downloads funzten super, klasse Bilder. Echt weiterzuempfehlen!

In diesem Sinne: Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben