Satz(-teil) aus Hentais?

GuardianPhoenix

Ungläubiger
Hi,
(weiß nich ob eher in Hentais allgemein oder hierher gehört...)

also in manchen Hentais kommt manchmal dieser Satzteil(meist von den Mädels):

ja medeh oder
ja mede
oder nya medeh/mede eventuell könnte man es auch als medä aussprechen O_o kA genau

kennt das jmd und weiß was es eigentlich bedeutet?
 

onsakumaru

Novize
hmm bin nich ganz sicher aber kann es sein dass du "yamete" meinst? das wär der imperativ von "yameru" was soviel heisst wie aufhören
würde dann soviel heissen wie "nein bitte nicht!" "aufhören!" sowas in der art...kommt drauf an auf welche art hentai du anspielst...;)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
vielleicht solltest du: "nein bitte nicht! aufhören!" nochmal deutlich als 2 Übersetzungs-Varianten kennzeichnen, ich hab nämlich zuerst gelesen: 'Nein, bitte nicht aufhören.' (was die bedeutung ziemlich umkehrt) - das ! überliest sich schnell (weil hier ja sowieso keiner Satzzeichen setzt...)
 

onsakumaru

Novize
gerade weil keiner satzzeichen setzt dachte ich das müsste schon so reichen :)
aber hast schon recht ... hab im nachhinein auch nochma drüber nachgedacht war aber zu faul zum ändern ;)
nich das noch wer diesen tread liest und dann mit ner netten japanerin in der kiste landet und ihr "yamete!!" an den kopf wirft in der annahme es heisst "bitte nicht aufhören" :D
 

Denielsama

Stamm User
gerade weil keiner satzzeichen setzt dachte ich das müsste schon so reichen :)
aber hast schon recht ... hab im nachhinein auch nochma drüber nachgedacht war aber zu faul zum ändern ;)
nich das noch wer diesen tread liest und dann mit ner netten japanerin in der kiste landet und ihr "yamete!!" an den kopf wirft in der annahme es heisst "bitte nicht aufhören" :D
Davon hab ich ein Witz gehört als einer die Japanerin in den bauchnabel bumste,der glaubte "Yamete,yamete " " weiter,weiter" bedeutete.:hahaha:Aber ist schon recht Yamete bedeutet aufhören,auch wenn es mir in den hentais schon aus dem hals hängt wie oft da das wort benutzt wird:dark:,besonders wenn ein altes fettes Stück ein geiles Mädel rannimmt.
 
auch wenn es mir in den hentais schon aus dem hals hängt wie oft da das wort benutzt wird
Hehe, da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt fast keinen Hentai wo das Wort nicht vorkommt. Und wenns vorkommt dann auch immer im praktischen 10er Pack ;)

"Yameteeeee! ... Yameteeee!" "Urusai!" "IAAAAaaaaaa....yamete..eee"
 
Oben