[Hinweis] Sayonara hentaihaven.org - hentaihaven geht Offline

Atmaniac

Scriptor
Ist wieder da

Aber zu welchem Preis...
Schätze FAKKU wird versuchen aus HentaiHaven einen legalen Streamingdienst zu machen, alles andere inklusive der Rettung der Seite würde keinen Sinn ergeben. FAKKU ist der einzige Publisher dem ich auch wirklich zutraue ein vernünftiges Angebot auf die Beine zu stellen.
 

Guybrush#12

Ungläubiger
Ich finde es ja auch an sich gut, wenn die Seite weiter betrieben wird. Aber es ist schon echt schade, wenn sie statt völlig frei zu sein wie früher, bald mit einem monatlichen Bezahlmodell betrieben wird (denke ich zumindest).
Das wird dann wohl der Preis für eine Seite mit der Qualität von HentaiHaven sein...
Aber mal sehen, ob das ganze überhaupt klappt...
 

Neko_

Gottheit
Es gibt zwar viele andere Seiten, aber HentaiHaven fand ich am Besten. Bin mal gespannt was die Kooperation mit Fakku ergeben wird. Ich vermute das HH in Zukunft kostenpflichtig werden wird, aber lassen wir uns mal überraschen.
 

Caizam

Novize
Für mich eine positive nachricht da ich hh eh nicht nutze und hoffe das es dadurch das wenn es fakku als legalen dienst nutzt mehr an unzensiertem hentai raus kommt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Für mich eine positive nachricht da ich hh eh nicht nutze und hoffe das es dadurch das wenn es fakku als legalen dienst nutzt mehr an unzensiertem hentai raus kommt.
Diese Hoffnung ist absolut vergebens. Aber das kann auch nur jemand sagen, der sich damit nicht wirklich auskennt.
 

Caizam

Novize
Diese Hoffnung ist absolut vergebens. Aber das kann auch nur jemand sagen, der sich damit nicht wirklich auskennt.
Ich weiss das manche hentai produzenten generell keine rechte an westliche firmen verkaufen und von deren filmen nie eine unzensierte version erscheinen wird. Genauere details kenne ich aber nicht da ich mich nie genug dafür interessiert habe um es in erfahrung zu bringen. Ich nahm einfach mal an das noch nicht alles was potentiell unzensiert veröffentlicht werden kann auch veröffentlicht wird. Sollte das ein irrtum sein und es ist schon so das alles unzensiert rauskommt was möglich ist dann hättest du das ruhig sagen können anstatt so unfreundlich zu antworten.
 
Oben